• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation NEO bleibt eine PS4

Die Challenge für MS und Sony wird sein es nicht so zu verbocken wie Nintendo gerade mit dem New DS, wo die Performance mancher Spiele auf den alten Geräten unter aller sau sein soll. Denke daran wird sich messen lassen ob das beim Kunden ankommt oder nicht

Eigentlich wollte ich mir ja keine "Upgrade" Konsole holen aber irgendwie kriegt mich Sony wohl doch noch, sicher ist das aber nicht. Wollte eigentlich meine PS4 mit einer größeren und schnelleren Festplatte beglücken aber jetzt warte ich erstmal und hol mir im Herbst einen größeren Fernseher. :D

Ich werde erstmal schauen wie hoch der Preis sein wird und wie groß die grafischen Unterschiede zwischen Neo und Normal tatsächlich sind

Ich werd sie mir nicht kaufen.

Mir langt die normale PS4 wen da wirklich alle Spiele drauf laufen, wen ich die beste Grafik will brauch ich keine Neo sondern kauf mir einen PC der alles auf maximal packt.
Für mich ist der Hauptsinn einer Konsole eben der das die Spiele für jeden gleich laufen und man nicht ständig "aufrüsten" muss.

Bin deshalb mal gespannt wie Sony das im Multiplayer lösen will wen die Neo weit bessere Grafik hat kann die normale PS4 ein vorteil sein wen man bei einem Shooter z.b mehr effekte, Gras usw hat sollten die FPS sich unterscheiden wäre das ein vorteil für die Neo Spieler daher bin ich wirklich gespannt wie Sony das lösen will.

Einer von beiden wird schon ein High End Spiel bringen und dann wird es spannend... ansonsten ist es auch recht bescheuert, wenn die Scorpio/Neo wirklich soviel stärker wird, dies nur für die Auflösung zu nutzen.

Genau so wird es kommen,,,ein Spiel...das nur von der neuen Hardware profitiert...das ist alles.
Alte Spiele könnten nachgepatcht werden...das sollte man zumindest anbieten.
Aber Sony wird wohl oder übel den Preis senken müssen...keiner bezahlt den selben Preis für eine alte Hardware...oder für geringeren Aufpreis...holt man eher die Neo.
Ausserdem gehe ich auch stark davon aus...das Sony auch einen Umtauschprogramm anbieten wird.
Ich hoffe nur auf einen Release noch in diesem Jahr...ansonsten wird es nach wie vor die NX im nächsten Jahr und warte dann brav auf die PS 5/Xbox next

Zurück