• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation NEO: Ähnliches Konzept wie Scorpio

Solange es wirklich nur bei besserer Grafik, 60+ fps und einer höheren Auflösung bleibt, ist es in Ordnung. Gute Grafik genieße ich auf dem PC, dafür benötige ich keine aufgebohrte PS4.

Solange es wirklich nur bei besserer Grafik, 60+ fps und einer höheren Auflösung bleibt, ist es in Ordnung. Gute Grafik genieße ich auf dem PC, dafür benötige ich keine aufgebohrte PS4.
Dito wobei bezahlbare 4k Konsole wäre schon nice.

Wenn ich mir die Preise einer gtx1080 ansehe wird einem ja schlecht :)

Vielleicht also doch zeitgleich mit PSVR.

Hmm, frag mich grad, was ich noch für meine alte bekommen würde :)
Grad nachgeschaut und festgestellt, dass ich sogar noch Garantie habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, frag mich grad, was ich noch für meine alte bekommen würde :)
Grad nachgeschaut und festgestellt, dass ich sogar noch Garantie habe :D

Tja, eigentlich stehe ich Neo noch immer skeptisch gegenüber, aber klar, eine gute Aktion "Alt gegen Neu" könnte die Anschaffung dann doch beschleunigen.

Der Preis ist auf jeden Fall schon mal gut.
Bin mir sicher, dass der GS ein Angebot raushaut.
Da zahlt man dann 100-150€ drauf, gibt noch the Order bzw. Driveclub - obligatorisch Knack ab
und man bekommt die Neo.
Hoffentlich gibts bald handfeste Details zum Release!

Ich warte lieber auf die Bestätigung :cool:

Würde auf jeden Fall heißen, dass an den Specs nicht mehr großartig was geändert wurde. Sonst könnte man es kaum für 400 Euro anbieten. Auch wenn Tidux in der Vergangenheit oft richtig gelegen hat, warte ich auf jeden Fall auch auf die offizielle Bestätigung. Wäre schon überraschend wenn es jetzt so schnell gehen würde. Andererseits macht es durch VR auch wieder Sinn. Ach ich hasse diese halben Gens. :(

Wenn ich es ne GS Eintauschaktion gibt heißt es Abfahrt :D

Bin mir sicher, dass der GS ein Angebot raushaut.
Da zahlt man dann 100-150€ drauf, gibt noch the Order bzw. Driveclub - obligatorisch Knack ab
und man bekommt die Neo.
Hoffentlich gibts bald handfeste Details zum Release!

Dann könnte ich mir die Neo bei mir zu Hause vorstellen!

Bei der TGS kündigen sie sicher ein NEO-exklusives 4k-Remake von Knack an: 4Knack.

Das erste Spiel was 4K kommen wird ist bei MS und nennt sich Minecraft. Also Minecraft 4K :praise:

Zurück