• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Move: Suda 51 kritisiert Bundle-Politik

Suda bin deiner meinung.
Nur ist da das problem das die Vergangenheit gezeigt hat das die Käufer nicht wirklich schlau sind und pracktisch alles Kaufen was nur gut genug beworben und gehypt wird egal ob es den Käufer bestraft egal ob es teuer ist und egal ob es unütz ist.
Beispiel Appel, DLC, COD, Avatar auf bruch... und so weiter.

der jammert nur rum, sollen sie doch ihre games auf 2 controller optimieren und die 1 controller steuerung als option anbieten. aber das wär wohl wieder etwas arbeit....

Wenn ein Spiel wirklich eine zweite Steuerung benötigt, kann man ja den Dual-Shock auch als Navigationscontroller nehmen(obs handlich ist, ist wieder eine andere Frage).

Das einzige was mich bei den Move-Bundles stört ist, dass die Controller einzeln kaum billiger sind, als das Starter-Set inkl. Kamera etc.

Wenn man wie ich schon ne Kamera hat ist das jedenfalls ärgerlich, wenn man dann vergleichsweise relativ viel für den Controller selbst zahlen muss.

@ TommyKaira

Genau das gleiche stört mich auch. Neben den Spielen ein weiterer Grund weshalb ich Move erst einmal im Regal liegen lasse.

@ topic

Mit zwei Move Controllern hat man dann aber leider auch das "Kinect-Problem":
Wie steuert man die Spielfigur im virtuellen Raum ?

Wieviel Spiele entwickelt Suda nun für MS & Kinect... komisch, dass er dann negativ über Move spricht ;)

@ GarfieldausHN

Du meinst dieses Playstation Nunchuk Teil. Im Interview ist aber die Rede von einem 2. Move Controller, so wie er in diesem Bogenschießen oder Gladiator Spiel genutzt wird.

Suda hat nicht ganz Unrecht, in dem Move Starter Pack ist nur der Motion-Controller und die Eye-Kamera und paar Demos enthalten, der Navigations Controller ist leider nicht dabei, den muss man sich einzeln kaufen.

@ LostBoy

Also den Dual-Shock Controller als Navigations Controller zu benutzen kann ich überhaupt nicht empfehlen, das ist sowas von unhandlich.

@KGS

du denkst auch das du hättest die Weißheit gefressen. Ist ja nicht normal was manche Leute für ein Mist von sich abgeben.

Richtig vorallem weil AVATAR klasse war ;) DLC auch super ist solange es das Spiel bereichert und nicht nur zur Abzogge dient und auch sonst die Dinge ihre Daseins-Berechtigung haben.

Gibt auch paar Dinge die ich als Unnötig erachte wie Iphone und Co. Aber das sieht jeder anders. Jeder gibt sein Geld für andere Dinge aus... Diese Leute dann als Dumm darzustellen ist falsch und fast schon eine Art von Rassismus ;)

Zurück