• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Move: Sony nennt europäische Verkaufszahlen

Hätte ich jetzt nicht gedacht, das im 1 Monat soviele zuschlagen. Bleibt abzuwarten, wie sich die Verkäufe über einen längeren Zeitraum entwickeln. Hat man wirklich 1,5 Millionen verkauft, oder ist das die Auslieferungsmenge an den Handel?

Wenn man sich die Position von Move-Titeln in den Charts ansieht (UK & DE), kann das unmöglich stimmen.

Vielleicht doch eher Auslieferungsmenge-

Vielleicht können Sie heute noch ein Exemplar dazurechnen. Spiele mit dem Gedanken mir heute auch das Starterpack zu holen. Heavy Rain und RE5 mit Move reizen mich schon sehr....

bin auch schon am überlegen. hab letztens beim kumpl ausprobiert und fands einfach lustig^^.

Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Hab letztens HR mit Move gespielt und das war um einiges interesanter als mit dem Pad.

Das muss auf jeden Fall die Auslieferungsmenge an den Handel sein. Ohne Schwarzmalen zu wollen, aber auch nur mit ein bischen gesunden Menschenverstand fällt dir in den Märkten sofort auf das sich Move dort stapelt. Nachdem was hier in Hessen so in den Märkten abgeht kann man über Move nur das Fazit ziehen "des kaaf´t kei Sau^^" oder wie man uff Berlinerisch sagen würde "dit kooft keener, weste^^...". Wie sieht´s bei euch denn aus im Umfeld, haben das viele?

Hier wird übrigens jeder Controller als neuer Verkauf gewertet - deswegen auch die hohen Zahlen. In USA und Europa sind es letztendlich 470.000 Move Besitzer, gab es bereits Berichte dazu.

Wenn demnächst mal ein Bundle für Leute erscheint, die bereits ne Kamera besitzen, werde ich vielleicht auch mal zugreifen.

Also bei uns sind die Move-Controller seit ewigen zeiten komplett ausverkauft ich hab noch nich einen zu Gesicht bekommen. Lediglich das Starterpack gibt es in Unmengen, da es anscheinend doch mehr leute gibt die eine Kamera haben.
Ich jedenfalls hab mir ein Starterpack für 49€ gekauft und schenk die kamera meinem bro. Find move einfach gut ;)

cracken hat folgendes geschrieben:

Hier wird übrigens jeder Controller als neuer Verkauf gewertet - deswegen auch die hohen Zahlen. In USA und Europa sind es letztendlich 470.000 Move Besitzer, gab es bereits Berichte dazu.

------------------------

Klar und die 470.000 sind natürlich richtig, weil sich jemand die mühe gemacht hat und jeden gezählt hat, der sich Move gekauft hat.

Klar, einige haben sich 2 Move Kontroller gekauft. Aber das kann Sony egal sein. Genauso ob es die Auslieferung- oder die Berkaufsmenge ist. Verkauft ist verkauft.

Na, wer sich Monve in letzter Zeit auf Amazon kaufen wollte wird gemerkt haben, dass die Move einzeln ständig ausverkauft war, bzw. nur noch von anderen Händlern geliefert wurden, nicht direkt von Amazon. Die Preise für die einzelne Move war dann immer sehr hoch. Ich war dann froh, als ich mal abends glück hatte und Amazon wieder liefern konnte und ich dann keine 60-80€ ausgeben sollte. Zumindest auf Amazon scheint es sich gut zu verkaufen, ich kanns auch nur empfehlen.
Ich denke aber das auch Kinect gut ankommen wird, auch MS kann sich keine Schrottprodukte mehr erlauben.

Zurück