• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Move: Silikon Skins werden nicht gebraucht

Den Silikonüberzug zu entfernen war nach dem Anschließen das erste, was ich mit meiner Wii gemacht habe.

Zum einen natürlich um die Batterien rein zu bekommen :)
Zum anderen vergrößert er nur unnötig das Ding.

PSP ?

Ich find das Gummi sehr gut für Wii.Mal gucken wie sich Move anfühlt anfühlt.

Handschlaufe und Gummiummantelung sind als erstes beim Wii entfernt worden. So einen Stuss. Wer die Teile durch die Wohnung pfeffert hat den Schaden auch verdient für soviel Doofheit.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das

http://www.youtube.com/watch?v=WrrvkPo7TZ4

kann mit dem Move-Dingens genau so gut passieren.

-------------
Sieht aus wie'n Fake um die Wii Spieler zu verarschen. Wer schreit denn nach seiner Mama wenn er was kaputt macht? Jeder normale Mensch *würde* wenn er mal eben 1000 $ und mehr in den Sand setzt scheiße schreien oder Schlimmeres :)
--> absichtlich gefaked.

Na wenn das gefaked ist dann schau dir halt die paar hundert anderen Videos auf youtube an die praktisch den selben Inhalt haben. Du findest auf youtube dutzende Videos in denen Remotes in Fernsehern landen. Ich glaube das machen sicher nicht alle extra.

Wo schreit er den nach seiner Mutter? Er sagt "F*ck"!

danton hat folgendes geschrieben:

Wo schreit er den nach seiner Mutter? Er sagt "F*ck"!

-------------------
Er sagt "Oh. Mama. Oh Gosh. Mama."
Und ich bin nicht der Einzige, der das so hört, lies dir mal die Kommentare durch.

Ich glaube nicht, dass ein Fernseher so schnell kaputt geht.
Und wie bereits gesagt wurde, wer so blöd ist, die Wiimote oder sonst was auf den Fernseher zu werfen ist selbst schuld.

@Schmadda
Der Sinn eines Fakes ist es ja, ohne den Fernseher kaputt zu machen etwas darzustellen.
Also kann man schön jemanden beim zocken aufnehmen und der Rest wird per Grafiksoftware schön rein gemalt.
Wenn du mal jemanden triffst, der das gelernt hat, siehst du wie einfach das geht.
Ich sage nicht, dass das jeder kann. Ich meine echte Grafiker.

Zurück