Playstation Move: Launch-Titel sind familienorientiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Move: Launch-Titel sind familienorientiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Move: Launch-Titel sind familienorientiert
 
viel zu teuer für mich.
es ist nur ne kleine rechnung für mich (hat keine mathematische/objektiv logische basis)

aber wenn ich für das ganze set schon 180 € ausgeben muss, dann muss ich auch mindestens 10-20 spiel in dieser generation dafür kaufen damit ich sagen kann es hat sich gelohnt. und ich seh nicht, dass das passieren wird.
 
das man beim video auch das delay sehen kann. in meinen augen noch viel zu groß.

das könnte auf jeden fall der genickbruch sein! sowohl bei natal auch als bei move.
 
Zurück