• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Move: Könnte laut Sony präziser werden

"Wir können es mit Sicherheit durch die Firmware updaten. Die wirkliche Frage ist aber, wollen wir das?

Was ist das denn für eine Frage? Wieso sollte man es nicht präziser machen wenn man kann? Umso mehr Präzision umso besser oder irre ich mich da jetzt?

Das ist ja der größte schwachsinn nach Wikileaks, den ich heute gelesen hab:-D
Man kann es also durhc ein softwareupdate verbessern, will aber noch nicht, da man noch nicht muss, sorry aber das wäre ja so als wenn man sagt, ja heri haaste nen highend pc, da is genau das drin, was du rbauchst um das beste spiel genau auf bester auflösung spielen zu können^^, aber ja, er wird bald nciht merh die beste leisutng bringen können, sorry, aber das entspricht nicht meiner logik:-D

@Hadovebeap Natürlich könnten sies präziser machen, aber da es (noch) niemand fordert würden sony die Arbeitsstunden um Move zu verbessern "unnötig" Geld kosten. Ist halt keine Logik dahinter sondern "Wirtschafts-Logik" ;-)

Joa warum denn auch besser machen wenns bis jetzt reicht.

Lieber das als alle PS3 besitzter mit ner neue FW zu nerven, obwohl nicht alle Move haben und es bis jetzt noch kein Move Titel dafür gibt die das brauchen. Manchmal ist nichts machen auch richtig.

Ich würde von meinem Arbeitgeber für solche Aussage sicherlich nen kleines Problemchen kriegen... Er will sicherlich auch mal in die Medien, Männer mit kleinen, ähm na ihr wisst schon brauchen sowas halt ;)

Bin aber mit der Genauigkeit voll und ganz zufrieden, Tischtennis zeigt das eindrucksvoll...

Bin schon seit Tagen auf der Suche nach nem 2. Move Contr. sind bei uns im Harz alle weg und eBay glänzt mal wieder durch Wucherpreise...

@Lordorby:

du hast völlig recht, aber warum dann dieses Interview, dieser Mann ist echt ein Depp-.-

Also so unlogisch finde ich es, womöglich gar nicht.

Habe zwar Move noch nicht gespielt, aber das Prinzip ist ja von der Wii her klar.
Wenn die Abfrage vielleicht noch präziser oder schneller erfolgt, dann kommt es doch sicher an einem bestimmten Punkt dazu, das jede noch so kleine Bewegung (gewollt oder ungewollt) ins Spiel übertragen wird und dann regen sich wieder alle auf das die Steuerung zu empfindlich wäre.
Ähnlich wie wenn man nen Shooter mit dem Pad spielt und die Empfindlichkeit der Achsen zu hoch eingestellt ist.

Von daher macht es sicherlich Sinn eine gewisse Unschärfe ist die Abfrage zu bringen.

Zurück