• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Move: Die Chance für kleine Entwickler?

Na das will ich sehen von Sony wie die das gewährleisten wollen!^^ Bei Nintendo hieß es auch mal wat von wegen "Qualitätskontrolle" und dann wurde die Wii mit Dritthersteller Fuchtelkram zugemüllt. Die Wii hat von der aktuellen Konsolen Generation das größte Spieleangebot heißt es immer. Dabei wird gerne mal übersehen, das die meisten Games, gerade wenn sie nich von Nintendo selbst kommen, der reinste liebloseste 0815 Fuchtelschrott sind. Ubisoft z.b. is da ganz groß drin für die Wii den größten Schrott produziert zu haben. Seitdem kaufe ich auch shon nüscht mehr von denen, da is mir das Geld zu schade. Wenn ich da sehe das die schon wieder Titel für Move in petto haben muss ich nur noch lachen.

Niedrige Entwicklungskosten können sich positiv auswirke. Oft verleitet es die Firmen, aber dazu schnell und billig entwickelte Ramschtitel auf den Markt zu schmeissen.

Haha will nichts anderes heissen als das 3rd Parties skeptisch sind, wird da auch gerade intressant was Sony/MS bei den Preisen wirklich verkaufen wird.

Zurück