• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Move: Amerikanische Verkaufszahlen bekannt

In meinem Freundeskreis hat sich keiner Move gekauft und wird es sich wohl auch keiner zulegen. Die haben als 2. bzw. 3.Konsole eh eine Nintendo Wii.
Auch mein Stammhändler sagt, daß er fast nichts verkauft hat.
Bei uns im Freundeskreis hat keiner Interesse, sieht es bei Euch anders aus ?

eig schon. bei mir haben es glaub mittlerweile 4 oder 5 leute. bin ehrlich gesagt auch schon am überlegen, des ding macht einfach fun. ich hole es mir aber ned wegen heavy rain oder killzone oder mag, sondern wegen party spiele, mit kumpels zam hocken und gaudi dabei haben :)

Ich find Move ganz nett, nur leider ist die Erstanschaffung etwas teuer ~90€. HR hab ich damit schon einmal durch. Bisher hat sich nur ein Wii Zocker beschwert das man sich bewegen muss :) Sonst fand es bisher jeder ganz OK

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Sony kann sich auch nicht entscheiden. Vor ein paar Tagen wurde noch gejammert dass in den Staaten fast keiner Move kauft.

Hier die Meldung von mediabiz:

http://www.consolezone.de/index.php?page=Thread&postID=107900#post107900

------------------------------

Da steht ja auch, das die Zahl von einen Analysten kommt (Wedbush Morgan Securities) und nicht von Sony selbst.

Außerdem steht dort:"Erst im OKTOBER tritt der US-Markt in die heiße Phase ein. Dann soll auch der Move-Absatz anspringen. Wedbush Morgan prognostiziert eine stark steigende Nachfrage bis Weihnachten."

Mir geht es komischerweise auch so wie Alien-Games. Hier hat sich auch noch niemand der/die PS3 Games spielt, eine Move gekauft. Ich glaube diesen Schwachsinn auch erst gar nich. Das is wieder nur eine Masche von Sony um Erfolgsgeile Leute zu ködern, die sich nur was kaufen, wenn sie lesen oder hören, das es viel gekauft wurde. Das sind dann die gleichen Leute die auch der Bild Zeitung, dem Stern, dem Spiegel alles nach "Schnauze" reden. Nee danke, aber so kommerziell verblödet bin ich nich, das ich diese News ernst nehme.^^

Ich wollte mir Move eigentlich auch nicht zulegen, da wir schon eine Wii im Haus haben. Nun hatte mir meine Frau zum Geburtstag einen Move-Controller mit Start the Party geschenkt.Wer wie wir Kinder hat, macht mit Move nichts falsch. Die Technik hinter Move hat mich schon sehr beeindruckt, und hat mit dem Wii-Controller nicht viel gemein. Im Playstationstore gibt es auch einige Demos richtig motivieren. Ich denke: Wenn die richtigen Spiele kommen, wird Move ein wegweisendes Medium-auch wenn 3D sich weiter durchsetzt.

Na dan wollen wir doch mal hoffen das sowohl der 3D Hype als auch Move da bleiben, wo sie sind, in der Versenkung. Wenn nämlich nur noch unausgereifter 3D Schrott (will keine Brille tragen nur wegen 3D) und Move Fuchtelspiele kommen würden, kaufe ich keine Spiele mehr.

@Ronma

Da merkt man du hast keine Ahnung. Sowohl die Wii als auch Move bieten mehr als Fuchtelspiele. Wenn du dich ein bischen mit dem Thema auseinander gesetzt hättest, so wüsstest du, dass es auch Core Games bietet die weit mehr als fuchteln. Beispiele sind Mario, Zelda, Metroid,... bei der Wii und Heavy Rain, Killzone 3, Resident Evil 5,... bei Move.

Auch bei Thema 3D reagierst du über. 3D ist optional. Wenn es dir nicht passt und du lieber auch die nächste 3D Generation wartest, ist das deine Sache. Andere haben sich einen 3D Fernseher gekauft und haben viel Spass damit. Ich finde sogar, dass man an 3D momentan nichts auszusetzen hat. Wie kann man über etwas meckern, was einem kostenlos Angeboten wird. Wenn es dir nicht passt, so benutze es nicht, dass ist ja das Gute an 3D momentan. Jeder hat die Wahl ob er es benutzt oder nicht.

Zurück