Man ey.. SONY NINTENDO MS...wer hats erfunden!? Die Schweizer?! Was heult ihr immer mit euren Marken rum? Schon mal drüber nachgedacht, dass ALLES und somit jeder KLEINE SCHRITT, sei es eine neue EYE TOY die mit KINETIC upgedatet wurde oder ein WII Remote, der durch SONY erweitert wurde ein SCHRITT in die ZUKUNFT ist? Hallo!?!? Ist es nicht SCH**EGAL!?!!? Hauptsache die ERFINDEN ERFINDEN ERFINDEN und wir haben WAS davon..ihr tut gerade so, als hättet ihr was davon, wenn es eure FAVORITEN-FIMRA erfunden hat und bla bla bla.. dieser Kommentar gilt jetzt nicht nur auf diesen Bericht, sondern im allgemeinen geht es einem auf den Senkel wie ihr hinter den Firmen dauernd steht, die nicht einmal wissen, dass DU existierst!! Sie doch froh, dass die die ganze Zeit am werkeln sind..so kurbelt der eine den anderen an und es findet Bewegung statt Stillstand statt!? Wem ein Produkt nicht gefällt muss es ja nicht kaufen und wem es gefällt kauft es! Ich finde z.b. das der Wii Controler was ganz anderes ist wie Move..alleine schon wie Präzise es funkt..Kinetic ist auch wieder was GANZ anderes als EyeToy.. meine Fresse.. die Auto-Industrie baut auch AUTOS und trotzdem haben sie, so unterschiedlich sie sind, alle 4 Räder und ein Lenkrad usw. trotzdem unterscheidet ihr da auch oder? Ach ich könnte ewig schreiben..