• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation: Launch in Lateinamerika

Ich vermute auch, dass die PS3 in den Slums von Rio ein Totaler verkaufserfolg werden wird.

MFG DE

Mich würde mal interessieren wieviel die 3 Sony Systeme dort kosten sollen.

@ Smooth ,

hehe genau das wollte ich auch eben schreiben.
Ne,ne wie verzweifelt ist Sony !?!
Ein größerer Markt als Kanada....aha nur das in Kanada keine Inflationsprobleme und Hungersnöte herschen. Sicher gibt es in Lateinamerika auch "wolhabendere" Viertel, nur haben die sicher keien Viedospele im Sinn...

ich denke, wer dort genug geld hat um sich eine ps3 zu leisten, der hat wahrscheinlich längst eine importiert

Bei der PS3 kann ich den Schritt nachvollziehen da die Konsole ja von Kopien noch nicht betroffen ist.

Die 360 gibt es doch auch schon länger in Lateinamerika weshalb das wohl eher so sein wird das Sony nun hier auch etwas Konkurrenz machen will.

Bisher hatte es Sony ja auch nicht nötig nach Lateinamerika auszuliefern. Jetzt werden immer mehr Möglichkeiten gesucht - gibts die PS3 eigentlich schon auf dem Nord- und Südpol ???

ihr meint immer alle sony wär verzweifelt...
also wenn es so wäre würden sie ja wohl kaum so viel geld in ein armes territorium investieren...
und außerdem ist des doch egal...wir sind glückliche ps3 besitzer

Ich bin PS3 Besitzer, auch mittlerweile recht zufrieden - aber glücklich ist was anderes.

@ Jojodeji
Nicht Jeder ist mit der PS3 Glücklich!!! Zum beispiel Herr GameFreakSeba sollte es vielleicht mal mit einem Mann versuchen! vielleicht hat er dort mehr Spass...

herrlich das Niveau hier !
Gut ja sorry der PS3 und Sony geht es gut alles Böse nehme ich zurück....hehe macht doch was Ihr wollt.
Trotzdem dieser Markt ist schwachsinn wenn man mit dem Rücken zur Wand steht sollte man keine Risikogeschäfte eingehen...denn die können einem letzten Endes das Genick brechen...BWL für Anfänger. Und das Sony nicht so ganz zufrieden mit Ihrem Ergebnis ist, ist ja kein Geheimnis siehe News "wir müssen leiden".

Vielleicht sollte man einfach mal die Softwarepreise an das Einkommen der ärmeren Länder anpassen, dann gäbs dort auch weniger Raubkopien.

Hier wird schon über 50-70€ pro Spiel gemeckert. In vielen Ländern ist das ein halbes Monatsgehalt.

75 - 125 % höhere preise als in den usa (mexiko) ... es gibt aber viele schmugler die das zeug in den usa kaufen und unter der hand verkaufen ... was ich wirklich nachvollziehen kann (egal wie viele minuspunkte ich jetzt bekomme)

Ich war zehn Wochen lang in Rio und habe einige mit einer Ps3 kennengelernt.
Die gab´s da auch schon im Laden. Genauso wie die Psp und Ps2.
Außerdem kosten die Konsolen/Pcs da welten mehr als hier!
Ps: Es gibt natürlich verdammt viel reiche Leute in Rio.

@Jojodeji
was bitte kostet Sony das ganze? bischen billige werbung und 1-2 Vertriebspartner, die Konsolen verstauben teilweise ja eh in den lagern(ok die PS2 nicht) und ehe die Produktionshallen verstauben(ja bei stillstand fallen auch kosten an und teilweise recht hohe) versucht man lieber das geschäft mit dem "schmuggel" und importen selbst auszunutzen. Verkauft wird das zeug ja eh da, nur nicht von Sony aber das ist ja überall so, in Deutschland gabs die PS3 ja auch lange vor einführung und das hat Sony einiges gekostet.

@Hassel
dann müsstest du die importe komplett verhindern und das geht (fast)nicht, und gerade in den Ländern wo man meint das viele extrem arm sind gibt es einige die viel mehr Verdienen als wir hier(die kluft zwischen Arm und reich ist besonders in lateinamerika enorm). Man sollte nicht vergessen das gerade die Amen mit ihrem Geld anderes tun sollten als sich ne PS3 und Games zu kaufen, da kommt es auf günstige(gratis) Bildung und Medizinische Versorgung an. Die Leute da wissen nichtmal was die mit ner Konsole machen sollen weil sie sowas nicht brauchen. Die wo das Geld jedoch haben importieren sich sowas als Statussymbol(so wie der Benz und der Jaguar vor der Villa) und an den import/schmuggel-kosten verdient Sony keinen Cent und das wollen sie ändern.

So ein Quatsch, die Konsolen gibt es doch dort alle schon seit Ewigkeiten. Bin aus familiären Gründen ca. 2 Mal pro Jahr in Bogota/Kolumbien und dort gibt es alle drei Teile in jedem zweitklassigen Laden. Auch in Mexiko habe ich die Teile letztes Jahr in Cancun in einer Art mexikanischem Mediamarkt stehen sehen...

Zurück