• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation: Kommen Uncharted, God of War & Co. für Mobile?

Also das mit "Führer am Mark" ist leider ein weit verbreitetes Phänomen hier, sehe ich auch eher als "sinnlos" an - denn wer im Endeffekt "gewinnt" und mehr Konsolen vertickt.....darum wirds über kurz oder lang eh nicht gehen, und wenn nur mittelbar. ;) Außerdem bei Euch Deutschen und dem Thema "Führer" hab ich von Haus aus ein schlechtes Gefühl, außerdem muss es ein Österreicher sagt wos lang geht, weil sonst......ähm ja, lassen wir das. Bei uns wirds eh schon wieder Winter, packt die warme Kleidung ein, nur als Tip :D

Wundert mich eher, dass sie das nicht schon früher gemacht haben. Moment, da war doch mal was mit Xperia Play? :D

Des Weiteren wird so viel Kohle mit Mobile Games gemacht, dass es ein nachvollziehbarer Schritt ist als einen Nachfolger zur Vita anzukündigen. Mit Mobile Games macht doch selbst Nintendo schon von sich reden. Sony befindet sich also in guter Gesellschaft. ^^

Oder Playstation Mobile :D

Versuche mit Uncharted, Little Big Planet und Co. gab es auch mal

Zurück