Playstation Home: Wird in Japan und Asien abgeschaltet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Wird in Japan und Asien abgeschaltet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Wird in Japan und Asien abgeschaltet

Das Ende einer Ära ^^
Hab bestimmt hunderte von Sekunden mit Playstation Home verbracht.
Die meisten davon für den Download ;)

Ich habs 10 Minuten nach dem Download wieder von der Platte geschmissen.

Ich hab's sogar noch drauf ^^
Könnte mal wieder reinschauen ;)

Denn shit wird es auch in Deutschland bald nicht mehr geben.
Wird wohl auf der PS4 nicht fortgesetzt

Bekomm ich dann die 600€ zurück, die ich in Klamotten und Schuck für meinen weiblichen Avatar gesteckt habe, wenn die Server abgeschaltet werden?

Bekomm ich dann die 600€ zurück, die ich in Klamotten und Schuck für meinen weiblichen Avatar gesteckt habe, wenn die Server abgeschaltet werden?

Nö, bekommst bei einem Spiel, schließlich auch nicht die Hälfte des Kaupfreises zurück (falls es einen MP hatte) und das Geld für MP DLCs, wenn die Server abgeschaltet werden ;)

Ich hab das einmal benutzt als eine Pressekonferenz dort in dem Home-Kino übertragen wurde. War nicht grad begeistert davon, danach bin ich in dem Gelände noch etwas rumgeleaufen und habs im Anschluss wieder gelöscht.
Das war eigtl. von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt, was ich damals auch prophezeit hab :D

Ach Mist ... ich hatte zuerst "Playstation Now" gelesen.

Eigentlich sollte man dir eine semmeln wenn du da 60,- Euro ausgegeben hast ;)

Ich konnte eben nicht widerstehen.:((
Und die tolle Inneneinrichtung für mein Baumhaus.

Das Ende einer Ära ^^
Hab bestimmt hunderte von Sekunden mit Playstation Home verbracht.
Die meisten davon für den Download ;)

Hahaha :D Also ich gestehe doch tatsächlich vielleicht so um 2-3 Stunden mit Kumpels gebowlt zu haben, aber der Reiz war schneller weg als er entstanden ist. Home ist wirklich dermaßen schnell aus den Köpfen verschwunden, dass es nur als Megaflop in Sony's PS-Geschichte eingehen kann. Ich glaube wirklich, dass es momentan nur lächerlich wenige User gibt, die das nutzen. Wenn man bedenkt mit welchem Tamtam damals im Vorfeld die Werbetrommel gerührt wurde ist das Ergebnis "nicht zufriedenstellend". Aber was wäre die PS3-Ära ohne das Linux, PS2-Abwärtskompatibilität, YLOD und weitere Debakel wie Home? ;)

Die Idee war ja schön, leider von den falschen Leuten mit den falschen Motiven umgesetzt. Das Ding bot überhaupt keinen Mehrwert und wurde stumpf fürs reine abkassieren entwickelt. Als soziale Plattform mit Gaming-GUI hätte es enormes Potential gehabt.

Wie viele Millionen man in das Ding wohl versengt hat... Gute Idee, scheiß Umsetzung.

Ich war gestern spaßeshalber drin, um zu sehen, ob das noch online ist.
Wurde erstmal mit Trophys überrupelt.

Zurück
Oben Unten