PlayStation Home: Wird auch in Europa abgeschaltet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: Wird auch in Europa abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: Wird auch in Europa abgeschaltet
 
Ich find's überraschend, dass es so verdammt lange unterstützt wurde.
 
Was ist PlayStation Home? :D
Jetzt wirds vermutlich einen Shitstorm von dem zwei Leuten geben die den Rotz genutzt haben. :D
 
Einmal angeschaut, dann wieder gelöscht, fand ich auch total unnütz
 
Kein großer Verlust … Gab es da nicht sogar Trophäen. Wäre ja jetzt DIE Chance, haha, wenn man noch Interesse hätte ;)
 
Tja, die Grundidee wäre ja nicht so schlecht gewesen, aber naja - dass das was werden hätte können hätte man wohl "Sony Homeporn" draus machen müssen....dann hätte ich auch mein "Candy Sux 69" Zweitprofil lassen können. Wobei bei der Mopsgröße hätte man noch nachpatchen müssen oder zumindest einen DLC "Killerhupen XXL" anbieten müssen......ja DANN.....müsst man wohl nicht abschalten. Aber so.....weg mit dem Scheiß und auch den Quellcode und alle physischen Datenträger dazu vernichten :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nutzerzahlen wären interessant.
Ich schätze mal die kommen nicht ganz in den zweistelligen Bereich ;)
 
also ich habe es damals wo es neu war wo ps3 frisch raus kamm gespielt und ca 1 jahr oder so drin verbracht aber dan net mehr xd aber was will man erwarten sony steckt doch jeden server ab der länger als 1 jahr kein spieler mehr vorherbringt
 
das kann ohne bedenken eingestellt werden.
war eine dieser anwendungen in die man einmal reinschaut und damit hat es sich erledigt.
.
was wurde das groß angekündigt damals
 
Eigentlich schade, hat Spaß gemacht andere beim alltäglichen chatten zu "belauschen" :D

Letzten Endes ist es aber kaum verwunderlich. Die ganzen geplanten Killer-Features wie Trophäenraum für alle erspielten Trophies, wirklich jedes Spiel aus Home heraus starten zu können etc. wurden halt nie wirklich implementiert.
Und wie bereits erwähnt wurde, die ganzen Ladezeiten... einfach suboptimal. Hätten sie eine große offene Welt gehabt, wo man über Gehwege von einem Hub zum nächsten gelangen konnte, ohne Ladezeiten, dann hätte mich Home wohl länger gefesselt. Eine PS4 Version wäre dem ganzen auch nicht abträglich gewesen.
 
ICh weiß noch wie das damals hochgehypt wurde und wie toll und mega das doch sei :D
 
In Home ist schon sehr viel los, aber verglichen mit der Verbreitung ist das nur eine geringe Menge.

Wie gut dass ich seit Monaten nix mehr investiert habe
 
Wie gut dass ich noch nie was da investiert habe ausser 30 min Lebenszeit
 
Zurück