• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Home: Was verbirgt sich hinter den Gerüchten?

ist ja klar oder ich mein was soll man sonst machen man kann es schöner gestalten aber viel gibt es ja nicht mehr, man muss ja damit spielen ist ja immer das selbe auf einer art und weise kann sich das ja nicht um 100prozent ändern

Das ist echt schwach. Erst behaupten sie, sie wollen alles anders machen und dann machen sie es nur nach. Sony hat schon zu so vielen fragen keinen Kommentar abgegeben aber gerade in dem Punkt wo sie offensichtlich nix in der Hinterhand hatten mussten sie große töne spucken.

Im übrigen, denke ich nicht, dass es das alles so geben wird. Das mit der Musik scheint mir einfach (rechtlich) nicht umsetzbar.

Naja so ähnlich find ich das ja eig. gar nicht (komme aus dem Nin.-Lager)
Klingt doch sehr schön. ;)

ich frage mich wie sie es anders machen sollen wie microsoft zb!!microsft dort kann mann spiele trailer runterladen usw!!das dürfen wir nicht so machen sonst machen wir sie nach!!!

Also ich finde das gesagte recht interessant. Kommt letztendlich auf die Umsetzung an. Ich denke da so ein bisschen an das eigene Apartement in Phantasy Star Universe, nur eben ohne animierte Avatare. So eine art MySpace im PS3 Universum. Klingt doch gar nicht mal so übel. Wäre jedenfalls doch deutlich aussagekräftiger als das, was man derzeit üner XBL erfährt. Naja, erst mal sehn, was daraus wirklich wird.

und wiedermal kopiert sony die konkurrenz. was anders scheinen die echt nicht mehr zu können.

ich hoffe nur dass das endlich auch die spielergemeinde realisiert und dieses schamlose kopieren nicht akzeptiert und lieber das original als die kopier kauft!

den eins ist klar, wenn der gewinnt der nur die anderen kopiert dann wird´s in der nächsten generation wohl wirklich nix mehr gutes geben, weil von wem solle sony denn dann kopieren........

@ Powerpack

Das ständige "Sony kopiert"-Gekreische ist doch nun wirklich schon absolut übertrieben. Wenn du das Kopieren von Ideen derartig verabscheust, dürfte die heutige Welt für dich doch die reinste Hölle sein.

@Powerpack: Klar hat Sony auch von anderen kopiert, aber bei Microsoft und Nintendo sieht es nicht anders aus. Überleg mal, was für ein Mül du schreibst.

danke @Pander und what16306 genau das selbe wollt ich auch schreiben, mir gehts auch sowas von auf den sack. es wird schon wieder so dargestellt als ob sony alles kopiert hat und einfach das logo von microsoft oder nintendo mit ihrem ausgetauscht hat, es sind keine näheren daten zu dem service bekannt und alle schreien schon das wäre geklaut.

die klauen aba auch alles... :)
was soll man da auch machen? xbox live scheint gut zu sein und die mii´s sind auch der knaller. also warum nicht etwas von beiden nehmen? das problem is nur, dass ich net glaube,das wenn sony als erstes gestartet wäre, solche dinge wie die mii avatare oder xbox live dabei rausgekommen wäre. die haben´s halt net drauf...

Öhm so nach einmal lesen denke ich mir gerade: Wofür? - Meine Freunde sollen in mein "PS3-Home" gehen und sich dort meine (wie bereits im Artikel angedeutet) vielleicht illegalen Filme ansehen oder meine Spielstände und Highscores durchblättern!? - Nö! Sorry Sony, brauch ich einfach nicht! Womit wir wieder am Anfang sind: Wofür? Da lad ich mir meine Freunde lieber direkt nach Hause ein!

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Also ich finde das gesagte recht interessant. Kommt letztendlich auf die Umsetzung an. Ich denke da so ein bisschen an das eigene Apartement in Phantasy Star Universe, nur eben ohne animierte Avatare. So eine art MySpace im PS3 Universum. Klingt doch gar nicht mal so übel. Wäre jedenfalls doch deutlich aussagekräftiger als das, was man derzeit üner XBL erfährt. Naja, erst mal sehn, was daraus wirklich wird.

---------------------------------

Jup soll auch wie MySpce sein, denn das hat Sony schon vor fats 2 Jahren angekündigt, dass es eine MySpace ähnliche Umgebung geben soll.

Und Pokale sind ja wohl was ganz anderes als ne schlichte Score.
Und das mit den Avataren is ja wohl auch wie im Chat, also eher nicht wie ein Mii, denn ich glaube kaum das man diesen Avatar in über 50% aller Ps3 Spiele als Char verwenden kann, wie es bei Nintendo der Fall ist.

Was eher ne Kopie is, war bei der XBOX, die dann auch plötzlich DVD-Filme abspielen konnte. (Und das ist nun wirklich 1:1 zur PS2 gewesen.)

brasko hat folgendes geschrieben:

auf was hätten sie bei der xbox die spiele packen sollen ??? Au f miniDisc , UMD oder blueRay oder sowas , was sich eh nie durchsetzt ???

Klar das die immer das vernünftigste machen. Bei MS zumindest

---------------------------

Oh man echt wie dumm kann man sein.
Ich bezog mich auf das Abspielen von Video-DVD´s (bei der alten XBOX) und nicht auf die Games.
Siehe Nintendo, die haben es bis heute nicht kopiert.

@Tumotu
Werden sie aber.
Allerdings: Warum sollte man ein DVD-Laufwerk einbauen, ohne eine Filmfunktion dazuzumachen? Da kann man toll mit werben: "Kloppen sie ihren Player in die Tonne! Die neue xxx ist Spielekonsole und DVD-Player in einem!!!" ;)

nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

Werden sie aber.

Allerdings: Warum sollte man ein DVD-Laufwerk einbauen, ohne eine Filmfunktion dazuzumachen? Da kann man toll mit werben: "Kloppen sie ihren Player in die Tonne! Die neue xxx ist Spielekonsole und DVD-Player in einem!!!" ;)

-------------------------

Ich meine ja nur, das ist mehr ne Kopie als PlayStation Home.

rnbmaroc hat folgendes geschrieben:

eh also so solle es aussehen....

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2185

--------------------------

Jup, is schon ne dolle Sache und nun wirklich nicht mit den Mii´s und der Gamescore zuvergleichen.
Das hier ist eher wie WOW und MySpace in einem.

Tumotu hat folgendes geschrieben:

rnbmaroc hat folgendes geschrieben:

eh also so solle es aussehen....

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2185

--------------------------

Jup, is schon ne dolle Sache und nun wirklich nicht mit den Mii´s und der Gamescore zuvergleichen.
Das hier ist eher wie WOW und MySpace in einem.

---------------------------------------------------------------------------

Scheint eher so 'ne Art "Second Life"-Abklatsch zu sein.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Scheint eher so 'ne Art "Second Life"-Abklatsch zu sein.

------------------------------------------------------

Ja schon irgend wie so, aber bei PSH dreht sich halt alles um die eigenen Inhalte, seine Games und sich halt auch mit diesen beschäftigen, d.h. seine Pokale zeigen, sich mit anderen zum zocken verabreden usw.

Zurück