PlayStation Home: Verschoben auf Frühjahr 2008

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
@ Mooglie

Ja, könnte hinkommen und in Europa dann im Herbst oder Winter 2008 ;)
 

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Wie vermutet, ein visuelles Achievementsystem. Naja ob das so funktioniert.
Die Punkte bei MS sind halt verglichen.
Ist auch einfacher 20000 Punkte zu vergleiches als.
Ich habe den Rosa und den grünen Pokal bei Resisatnce erreicht.
Naja mal schauen.
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Wär schön wenn das endlich kommt und wenn das Onlinesystem dann ähnlich oder sogar noch besser als xbox Live werden würde...denn dann würd ich die PS3 auch öfter einschalten. Momentan ist XBL ja immer noch DAS Kaufargument für eine xbox360...finde ich zumindest:)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
shannra666 hat folgendes geschrieben:

Ist auch einfacher 20000 Punkte zu vergleiches als.
Ich habe den Rosa und den grünen Pokal bei Resisatnce erreicht.
Naja mal schauen.

-------------------
Jup, das sehe ich ganz genauso. Ab und an guck ich dann auch mal was andere Leute in meiner Freundesliste genau für Erfolge haben, aber in der Regel macht man so etwas nicht.
 
M

Meyer Christophe

Guest
Gute sache. Die sollen von mir aus noch länger daran arbeiten. Stört mich nicht solange das Resultat in 6 Monaten gut ist.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses PSH wirkt auf mich jetzt schon irgendwie umständlich. Ausserdem hab ich keinen Bock mit meinem Avatar auf irgendwelche "Schnitzeljagden" zu gehen und irgendwas bei irgendwem anzuschauen - wer weiß was der mir zeigt *haha* lol......naja, wollen wir mal nicht zu früh unken.....vielleicht eins noch.....wenn das so problemlos funktioniert wenn mal erst ein paar Millionen Spieler da ihr Umwesen treiben dann fress ich doch glatt einen rumblelosen Controller mit Nachschlag....*fg* Wahrscheinlich auch die Ursache für die Verschiebung...aber ich unke ja schon wieder.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
HOME wird extra verschoben, weil die Beta Tester noch so viele Wünsche und Ideen hatte, die SONY gerne für die Ps3ler verwirklichen will.:D

Na das finde ich doch gut, mal sehen was alles so verbessert und erweitert wird.
 
Oben Unten