• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home: Update diese Woche

So schön das Ganze auch ist, so befürchte ich, dass man sich voraussichtlich wieder zu aller erst auf Server-Auslastungen und Time-Outs gefasst machen kann! ^~^!

für mich ist Home aktuell nur ein nettes Gimmick. nicht mehr und nicht weniger. Umfang, Ladezeiten und aktuelle Handlungsmöglichkeiten sind zu mager für ein "Aushängeschild". mal schauen wo die reise hingeht....

ich finde PS Home nicht so besonders.
am anfang hat es mir gefallen,aber als mir aufgefallen ist,dass man für möbel und andere extras was zahlen muss,bin ich rausgegangen und hab PS Home seitdem nie mehr gestartet.
Ich seh nicht ein,warum ich mein geld für virtuelle Dinge verschwenden soll,nur damit meine wohnung,wo ich sowieso nix machen kann besser aussieht.
die hätten es so machen sollen,dass man die dinge mit punkten bezahlt,die man sich bei den ganzen minispielen oder so verdient.aber so ist das einfach ne abzocke,worauf ich mich ganz bestimmt nicht einlassen werde.

ich hab nicht gewusst das es pflicht ist etwas zu kaufen. die wohnung an sich ist mir egal, bin eh nie drin. für mich wäre es dann abzocke wenn ich was zahlen müsste aber solange ich spielen kann ohne das ich eintrit zahlen muss oder irgendwelche gebühr dann ist mir das egal. von mir aus könne die möbel auch kostenlos herschenken ich brauch das nicht.

Zurück