• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Home: Sony gesteht zu frühe Ankündigung

Was ich ziemlich unverschämt finde, sind die Preise, die Sony für Zusatzinhalte haben will. Wenn das keine Abzocke ist dann weiß ich auch nicht. Zum Biespiel wollen die 0,75 Cent für ne olle virtuelle Lampe haben , die man sich ins virtuelle Appartement stellt. Und das sind die niedrigsten Preise, ohne den ganzen Blödsinn , den man da sonst noch virtuell kauft (Klamotten, Möbel usw.). So ein Blödsinn. Naja aber anscheinend, wird es genug Deppen geben, die für so nen Schwachsinn echtes Geld hinblättern.

Ich gebe für die Klamotten kein Geld aus.
Habe mir alle Teile die es umsonst gab, bevor es zur offenen Beta wurde, alles geholt. Auch das nette Sommerhaus. Aber die Preise nun sind ja eine Frechheit.

Finde Sony sollte Paktetpreise einführen.
Zum Beispiel nicht Geld für jedes einzelne Kleidungsstück verlangen, sondern für ein komplettes Outfit.

War mir irgendwie klar das es Floppen wird.
Es war/ist zwar eine tolle Idee aber die Umsetzung ist mehr als grausig.
Ich finde es ehe eine Unverschämtheit das man für das Bisschen was man in Home hat so lange warten musste.

Anderer seit wäre es die ultimative Lachnummer geworden wenn sie es wieder verschoben hätten..aber das wäre mir 100 mal lieber,
immerhin hätte ich am Ende das was man auch Erwartet hat.

Alles was Sony in dieser Konsolengeneration anfasst geht schief, Ausnahme Blu-Ray.

Swar hat folgendes geschrieben:

Alles was Sony in dieser Konsolengeneration anfasst geht schief, Ausnahme Blu-Ray.

Hätte sich Sony mehr Aufmerksamkeit anderen Sachen gewidmet anstatt ihrem ach so tollen Format würde bei denen auch n wenig mehr klappen den die B-Ray haben sie ja auch auf biegen und Brechen durchgeboxt.
Nur blöderweise ging die Rechnung momentan nicht auf und sie fahren Verlustgeschäfte ein weil bis jetzt kaum einer es für Nötig hält auf das neue Format umzusteigen.

Snakemasta hat folgendes geschrieben:

hast du auch ne quelle für deine behauptung?

Was für eine Quelle?

Das Sony auf Biegen und Brechen alles gemacht haben damit ihr Format gewinnt..dafür braucht man keine Quelle das müsste jeder in den ersten Jahren gemerkt haben..schon deswegen weil die PS3 anfangs ausschließlich als erster B-Ray Player geworben wurde.

Oder eine Quelle dafür das sich kaum einer eine B-Ray kauft weil den meisten scheiß egal ist ob es besser aussieht weil man mit dem was man hat mehr als zufrieden ist.
Und vor allem man eher in sein Geldbeutel schaut..den so ne B-Ray st nicht billig eine DVD mit dem selben Film dagegen shcon.

Falls du eine Quelle möchtest schau dir einfach die Vkz der Filme an. ;)

ehr das der B-Ray(ich weiss das ich es falsch abkürze!)sektor ein verlust geschäft ist!bei uns in de sind sie teuer keine frage aber in US oder UK kosten sie nicht mehr als DVDs.Ob Blu-Rays ein verlustgeschäft sind muss sich noch zeigen.alzu lange gibt es sie noch nicht.die preise MÜSSEN und werden auch irgendwann fallen.alles nur ne frage ser zeit

@Scherpi
Abzocke ? Hey, du wirst ja nicht gezwungen zu bezahlen und kannst obendrein neue gegenstände mit dem Kauf von Spielen erwerben wir z.b bei Street Fighter 4 , Resident Evil 5 usw. Zudem kannst du in Home Bowling, Billiard, an Automatendas red bull air race, demnächst noch Poker kostenlos spielen ! Abzocke wärs wenn man dafür monatlich blechen müsste, aber so wie es jetzt ist geht´s inordnung !

@Scherpi: Das ist doch keine Abzocke, niemand muss sich doch diese völlig wertlosen Dinge kaufen.
Ein besseres Geschäftsmodell kann es doch garnicht geben. Mensch die eine realen Arbeit nachgehen bekommen reales Geld dafür und können dann bei Sony virtuell das reale Geld überweisen und bekommen im Austausch dafür ein 3D-Model von einem Gegenstand präsentiert. GENIAL!!!

Wenn man jetzt für 1 Euro ein virtuelles Auto in einem Rennspiel kaufen könnte, dann würde das fast noch knapp an einem unmoralischen Angebot vorbei schlittern. Schließlich würde man ein aufwendig gestaltetes 3D-Modell bekommen und im Einsatz des Rennspiels würden sich die Fahreigenschaften vielleicht sogar von anderen Autos unterscheiden.

DLC ist der größte Abzockversuch nach PS3 und BluRay. Beides funktioniert nicht wirklich gut. Es sind einfach zu wenig Menschen bereit für ein paar Bits & Bytes echtes Geld zu bezahlen. Somit bleibt dieses Home-Experiment ein Nischenprodukt mit Freakcharakter.

MFG

McDaniel-77

Duman

1. Hör bitte auf jeden hier der nicht deiner Meinung ist gleich als Microsoftfanatiker abzustempeln. Den die meisten die hier schlecht über Home reden haben selber eine PS3 und das jeweilige Home. Ich meine lies dir die Kommentare doch mal durch. Man kann ja wohl schlecht sich Home laden, es ausprobieren, und dann enttäuscht sein, wen man keine PS3 besitzt.

2. Bitte lies dir das nächste mal deinen Kommentar nochmal durch bevor du Ihn abschickst. Meine Fresse sind in deinem viele Fehler drin. Das tut ja fast schon weh den zu lesen.

@Scherpi: wenigstens kann ich auf der PS3 online spielen wann ich will und zwar KOSTENLOS!!! Das ist bei Microsoft ja wohl nicht so... die halten für alles die Hand auf.

Es wird ja niemand gezwungen, sich die Sachen bei home zu kaufen... So ist das Leben Leute.

@Duman
Gott, deinen Beitrag zu lesen, tut weh!
Mal abgesehen davon, dass deine paranoiden Beiträge, die fast immer einen User als MS-Fanboy abstempeln, nur weil sie nicht deiner Ansicht entsprechen, langsam nerven.
Hättest du ein wenig Ahnung von dieser Seite und dem Forum, dann würdest du McDaniel nicht als Microsoft(!)-Fanatiker definieren - aber du kannst es dir ja sogar erlauben, Gamezone als "XBoxzone" zu beschreiben. Du musst dich ja auskennen...

@king.of.queens
Achso, bei MS ist das alles Pflicht und scheiße, aber bei Home und der Playstation 3 ist alles freiwillig und...in Ordnung? Aber hallo. ;)

king.of.queens

Bei Live kannst du doch auch spielen wann du willst. Nur nicht kostenlos. Und soviel kostet das nun auch nicht.

king.of.queens hat folgendes geschrieben:

Es wird ja niemand gezwungen, sich die Sachen bei home zu kaufen... So ist das Leben Leute.

---------------
Es wird auch niemand gewzungen Xbox Live Gold zu kaufen.

es werden leute gezwungen xbox live zu kaufen.

und zwar die unwissenden blauäugler, die schlecht informiert ne konsole kaufen. 200 euro ausgeben oder mehr und dann festellen das se zuhause, nach dem auspacken nich online spielen können.

da zwingt sie zwar nich microsoft, sondern deren dummheit, aber das microsoft diese leute mit offenen armen empfängt ist auch klar.

p.s. ich hab ne box incl. live

Zurück