• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home: Reboot als Social-Games-Plattform

Ich weiss nicht ob es an meiner alten ps3 liegt aber alles was mit Home zu tun hat habe ich als ewige Ladezeiten in Erinnerung.

Die Zeit und Mühe sollen die sich lieber sparen.

Ein ordendlicher Arcardespieleshop reicht vollkommen.

home sollten die lieber vom netz nehmen und das bei der ps4 dann ordentlich veröffentlichen

Zumindest muss man Sony zugute halten, dass sie nicht so schnell aufgeben.

Ich mag Home eigentlich. Hatte ein paar nette Begegnungen dort. Ein bissle eingekauft und geockt habe ich auch. Problematisch sind die Ladezeiten das stimmt. Wobei es eigentlich geht wenn man genug Platz auf der Festplatte hat und viel in Home ist, wirds weniger.

Natürlich kann man noch mehr draus machen- tatsächlich wäre es cool, wenn die Konsole direkt im Home starten würde und man alle Funktionen des XMB von dort aus starten könnte.

Wer braucht denn wirklich Home? Was da mittlerweile rumläuft tut man sich mit den langen Ladezeiten nicht freiwillig an. Ich hab meine Buddys in der XMB mit denen ich mich binnen 1 Sekunde zum zocken treffen kann, dass reicht vollkommen und zum quatschen wird der Voice Chat benutzt.

Immer noch finde es nen Witz, dass viele Bereiche in Deutschland gar nicht erreichbar sind nur weil sie sich an USK 18 Spielen anlehnen...die Inhalte an sich sind aber alle nicht USK 18 verdächtig...Schwachsinn!
Cool finde ich Home auf jeden Fall, vieles kann verbessert werden und ich sehe es schon ganze Zeit als ein eigenes Spiel an.

@Metalkalle:

Wieso Modebegriff? Wir (also Kumpels und Ich) haben vor auch 15 Jahren auch schon "gedaddelt"?!?

Zurück