Herr Gott Zack, entscheidet euch doch endlich mal, auf der einen Seite wird sich auf Gamezone die gnaze Zeit darüber aufgeregt das man in Deutschland bevormundet wird und es keine ab 18 Bereiche gibt um Erwachseneninhalte erwerben zu können (zum Beispiel ein paar news weiter unten mit Duke Nukem 3D was wie Doom und MK in Deutschland nicht über XBLA zu erwerben ist) und auf der anderen Seite macht ihr Konzepte schon im Vorfeld schlecht die versuchen diese Problematik zu lösen. Mich kotzt sowas ernsthaft an. Ich freu mich darüber das es Bereiche gibt die ab 18 sein sollen, da mir damit ein größeres Spektrum angeboten werden kann wie wenn sie das nicht tun würden. Und klar gibt es Kinder die an sowas rankommen, aber so ist es nunmal, war bei mir zumindest auch nicht anders.
P.S: ich weiß das nicht alle nur das negative in einem ab 18 Bereich sehen, ich hab mir alle Kommentare durchgelesen, also fühlt euch nicht angegriffen wenn er ihr nicht gemeint seid. Gibt zum Glück noch genug die nicht gemeint sind.