• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Home: Details zum neuen PS3 Feature

@Lordchen
Gut rausgesuchter Beitrag. Sicherlich nicht verkehrt skeptisch zu sein. Aber ein wenig Vertrauen schadet auch nicht. Irgendwas wird sich Sony sicherlich dabei denken und wenn die Beta im April wirklich beginnt, dann wird man ja sehr schnell sehen ob hinter der tollen Ankündigung auch ne gute Idee steckt oder obs nur nett war aber an sich sinnlos. So wie es Sony angekündigt hat und scheinbar auch integriert ist muss Sony sicherlich ne Weile dran arbeiten, ein Schnellschuss ist das gewiss nicht.

Aber einfach mal abwarten, bald sind wird schlauer.

@lordchen

also bei meiner 360 brechen die Downloads ab, wenn ich z.b. NFS Carbon oder Rainbow Six Vegas anfange zu zocken

deinen (geposteten) Bericht hatte bereits auch schon gelesen! Aber ich finde ihn viel zu hart geschrieben!!! Ich selbst habe neben meiner 360 ne japanische PS3, und sehr wahrscheinlich wird "HOME" für mich total uninteressant sein, denn auch Second Life finde ich lnagweilig, ABER das muss doch jeder für sich selbst entscheiden! Und selbst wenn ich "HOME" nicht nutzen werde, so finde ich es, sofern es wirklich erscheint, ne tolle Intregration! Und wer es nicht mag, der brauch es nicht nutzen!

Und nur um eins noch klar zustellen! Sony will mit "Home" nicht XBL kopieren!!! es ist ein komplett eigenständiges Produkt!
Sony wird aber mit dem März-Update "Lifestyle" herausbringen, dieser Service wird sehr dem XBL ähneln, also achivments, freundeslisten und kommunikationsmöglichkeiten bieten!

wie es wird kann noch keiner sagen, also abwarten und tee trinken!

@Meyer Christophe

danke für die links! ich finde auch das warhawk mittlerweile super aussieht, und ist für mich ein pflichttitel ;o)

Also mal ganz ehrlich, ich kann Boris Schneider-Johnes Beitrag von seinem Blog irgendwie nicht zustimmen. Sicherlich hat er teilweise recht, wenn er sagt, dass das gezeigte Modell fragen aufwirft, doch gleichzeitig bezichtigt er damit Sony der Blödheit. Ich kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass es KEIN Transportsystem in dieser riesen 3D Welt gibt, und solche einfachen Sachen wie ein Equivalent zu den Gamerscore Sachen schütteln die doch aus dem Ärmel, wenn sie nur halbwegs das Konzept durchbekommen, wie sie es planen. Jezt mal ehrlich, ich hab ne 360 und eigentlich kein Interesse an ner PS3, aber man kann nun wirklich nicht leugnen, dass das gebotene kool ist, sofern es auch so funktioniert wie angekündigt. Bis zum Herbst fließt noch jede Menge Wasser die Mosel runter und wenn man den Bildern halbwegs glauben schenkt, sitzt Sony ja auch nicht erst seit gestern an dem Projekt.

Auch wenn ich sicherlich kein Sony Fanboy bin, sag ich: Hier hilft erstmal nur abwarten und schauen, wie sich das Ganze entwickelt!

SouthernStyle hat folgendes geschrieben:

Hammer...Sony will do it ;-)

F*ck XBox Life

Interessanter erster Beitrag.
Hast dich schon gleich beliebt gemacht.

:D

na wenn das mal nicht fett ist...suntiiiii...wo bist du?.....der sucht bestimmt vergebens ne schlechte news um wieder zu bashen...aber bei ner guten news hat der wieder nix zu sagen^^

@topic...ich finds sehrt interessant und innovativ..

"Dafür 600 Öcken zu zwicken ist meiner Meinung nach defenitiv viel zuviel! "

Wusste gar nicht dass das herunterladen von "Playstation Home" 600€ kosten wird! Also dass ist definitiv zu viel!^^

Du hast doch echt nen schaden, wie rechnest du???
Als ob man für die mit der PS3 nichts mehr machen könnte als dieses Home-Ding!!!

@news
wenn es so wird wie gezeigt, dann hut ab!!

stimmen den meisten comments zu, finds lobenswert dass hier nicht gleich n krieg ausbricht.

ich mag die idee von Home, find auch nicht dass es ein ideenklau ist...viele sachen werden halt gut zusammengewuerfelt. home hebt sich doch ab von second life, sims, xbl usw ^^ und es ist gratis, da kann man doch nicht meckern ;)

@finish

Gute Ideen sollten auch gelobt werden, das ist hier nicht anders als in jedem anderen Forum.

Es kommt einem vielleicht so vor das hier alle Sony feindlich sind, aber man muss auch die Tatsache sehen das Sony verdammt viel Sch*** im Zusammenhang mit der PS3 gebaut hat.
Wenn sie das wieder ausmerzen können, sind viele hier bestimmt in der Lage in einem gewissen Rahmen wieder zu verzeihen.

Allerdings sollte dazu auch noch der Preis der Konsole stimmen.
Und der macht einen potenziellen Käufer wahrscheinlich schon im Laden depressiv.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@finish

Gute Ideen sollten auch gelobt werden, das ist hier nicht anders als in jedem anderen Forum.

"Es kommt einem vielleicht so vor das hier alle Sony feindlich sind, aber man muss auch die Tatsache sehen das Sony verdammt viel Sch*** im Zusammenhang mit der PS3 gebaut hat."

Wenn sie das wieder ausmerzen können, sind viele hier bestimmt in der Lage in einem gewissen Rahmen wieder zu verzeihen.

Allerdings sollte dazu auch noch der Preis der Konsole stimmen.

Und der macht einen potenziellen Käufer wahrscheinlich schon im Laden depressiv.

stimmt, "jeder" pungkt klingt logisch!!

@jaypeekay
Das ist Wunschdenken was du schreibst. Viele Spieler sind so angesäuert durch manche Aktionen von Sony und der Trauer das sie sich keine leisten können, dass die Mehrheit schon vor Monaten jegliche Fähigkeit zum rationalen Kritisieren verloren haben. Musst dir nur die News anschauen. Gibt nicht wenig gute in den letzten Wochen und die Leute haben nichts besseres zu tun als immer das Haar in der Suppe zu suchen. Glaube kaum das sich das so schnell ändert, dafür ist die Menschheit zu dumm und viele Spieler beweisen das leider tagtäglich auf erschreckende Weise.

Zurück