Playstation Highlights 2022: Die wichtigsten Releases für PS4 & PS5

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Ein paar interessante Titel so weit dabei, allerdings der Großteil mit mehr Fragezeichen als Bestätigung, aber das ist ja irgendwo normal. Mir würde Horizon und GT7 fürs Frühjahr eh erstmal reichen....und natürlich Elden Ring, aber gut wenn noch potentielle Hits in der Pipeline stehen.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
- A Plage Tale
- Dead Space
- Elden Ring
- Dying Light 2
- Elex 2
- Forspoken
- God of War
- Gran Turismo 7
- Hogwarts Legacy
- Horizon 2
- Test Drive Unlimited
- Saints Row

...find ich interessant :)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Aus der Liste sehe ich als wirkliches "must play" nur Horizon Forbidden West am Horizont.

Ansonsten sind da für mich mehr Titel am Start, die durch Ihre Ideen auf ein sehr gutes nächstes Jahr hoffen lassen; muss man dann mal sehen, was letztendlich draus wird: Atomic Heart, Elden Ring, Gotham Knights, KartRider: Drift, Little Devil Inside, Sifu, Steelrising, Stray, Two Point Campus, Weird West... - Da ist schon einiges dabei, worauf ich bock hätte.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
A Plague Tale
Dead Space
Elden Ring
Final Fantasy 16
Forspoken
Hogwarts
Stray

alle gesetzt....

God of War Ragnarök
Gran Turismo 7
Horizon Forbidden West

absolute Highlights...
 
Oben Unten