• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Experience: Keynote heute um 19 Uhr hier live sehen

Sag mal Razzor oder wie Du Dich nennst , darf man keine Freude haben an Spielen die angekündigt werden ?

Sony hat 3 PKs dieses Jahr gehabt und so viel exklusive Spiele wie noch nie vorgestellt.Dazu kommt noch PS VR
welches sie mit aller Kraft unterstützen sowie Exklusiv Deals mit Call of Duty und z.b Hitman.

Dabei haben sie in sämtliche Richtungen ihre Games gestreut,abgesehen von einen eigenen Shooter ist das
Line UP für die kommenden zwei Jahre superb.Eigentlich ist die E3 ja auch der passende Ort für GOW4
und das Game von Sony Bend dürfte auch dort reinfallen.

Ace Combat 7 ist PS4 Exklusiv,sie haben Epic Games mit an Bord,Level 5 sowieso...von From Software kommt
definitiv auch noch ein neues PS4 Game...E3 2016,Ni Oh ist endlich mal wieder ein Titel in der Art von
Onimusha,Nathan sieht galaktisch gut aus,Nier Automata voll Fett,Star Ocean 5 wird ein Fest, Yakuza jetzt
auch für den Westen,Ancels Wild Phänomenal,Detroit von Quantic Dreams,ich lass den Golem auf VR los,
Robinson kommt mit Crytek auf der PS4 VR...exklusiv,Persona 5 wird uns überzeugen,GT Sport Rennen
eventuell neu definieren,Horizon lässt uns in ein faszinierendes Universum los,Brutal sieht Brutal gut aus
,Dragon Quest kommt PS4 Exklusiv,Tales of Berseria its Coming only PS4,Shadow of the Beast und
Aliennation (beide sschon im PSN vorbestellt) ,Ratchet findet Clank im April 2016, Gravity Rush 1 + 2 in 2016
das neue Spiel von Housemarque , MM lässt uns Dreamen , Final Fantasy 7 das Remake atemlos,No mans Sky
im Juni 2016 , ein Psychonaut VR Spiel sowie von Until Dawn eines.... ich bin mir sicher das ich noch einige
vergessen habe....und es gibt immer noch Leute die herum Mosern nichts dabei für mich,Denen sage ich
gerne ihr habt das falsche Hobby gewählt.

Oder sie feiern einfach nich alles ab.

Was ich gelesen hab freut er sich auf einige spiele

Ich denke nicht das ich seid 20 Jahren das falsche Hobby habe und es war auch kein Angriff gegen dich aber es kann einem durchaus so vorkommen das du Sony sehr in den Himmelt lobst mit den kleinsten Sachen die man so finden kann. Und ja, man nennt mich durchaus RaZZor, steht ja auch da ;)

Pööhöö, dass golgarta zählt wieder jeden scheiss auf. Du hast Potential hier ein ganz großer zu werden. :D
unsympathisch bist du auch. Willkommen bei den Sony Hardcore boisch. :D

Das mit PSVR ist natürlich ein Tiefschlag für mich. Der Kauf eines PCs wird wieder wahrscheinlicher. Obwohl ich da die Kosten noch scheue. Ein PC ausschließlich für Racing + VR!? Und dann noch ohne König Forza? Mein Hype ist auch weg.

Project > GT. GT Sports wird nicht groß vom Umfang. Dann eher PC mit OR und Project/assetto.

Oder, und so wird es wohl laufen, beides. :D

Also wenn ich mir Golgartas Liste so durchlese, ist schon viel geiler Scheiß dabei :)

Aber die PK selbst war nicht gut aufgebaut und VR war eher enttäuschend präsentiert.
Da war nur Rez richtig geil :D

Wenn ich deren Chef wäre hätte ich die wegen des Frisbee Pong Spieles rausgeschmissen ;)

bringt aber nichts die ganze Zeit irgendwas aufzuzählen und einen auf "Schau mal wie toll Sony ist" zu machen. Ich fand die PK ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Genauso wie die TGS. E3 und PGW hab ich dafür abgefeiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit PSVR ist natürlich ein Tiefschlag für mich. Der Kauf eines PCs wird wieder wahrscheinlicher. Obwohl ich da die Kosten noch scheue. Ein PC ausschließlich für Racing + VR!? Und dann noch ohne König Forza? Mein Hype ist auch weg.
Du wirst aber von der Box auf Rift streamen können.
Man muss noch schauen, wie gut das funktioniert.
Das ist bisher auch mein Totschlagargument für Rift gegen PSVR.

Aber mittlerweile haben Sony und MS komplett unterschiedliche LineUps.

Früher gab es ja noch vergleichbare Titel

Killzone / Halo
GT / Forza
Uncharted / Gears
Blinx / Knack :D

Jetzt kommt es mir so vor als setze MS auf Mainstream Titel und Sony versucht den Underground ( ist dies der Gegepart vom Mainstream ) zufriedenzustellen.

Jedenfalls wird dadurch eine One PS4 Combo viel interessanter als vor 2 Jahren.

Na wart mal ab Kater was da noch passiert :)

@ Dirty:
Ich war schon ziemlich festgelegt was das Thema betrifft.
Jetzt liegt OR wieder vorn. Nach dem IGN Video sogar deutlich.

Rift dient dann allerdings lediglich als Bildschirmersatz und bietet kein VR.
Ja, aber vielleicht kann ja Kinect dann so Aufgaben übernehmen,
wenn man den Kopf dreht.

Ich denke ja immer noch, dass einige Spiele dann extra mit einem speziellen Rift-Modus ausgestattet werden.
Man wird ja noch träumen dürfen, man wird ja noch träumen dürfen ... :praise: :)

Ich glaub ja auch, dass wir da noch was schönes auf der E3 2016 präsentiert bekommen bzgö MS und OR, allerdings dachte ich das auch schon über die E§ 2015 D:D:D

Zurück