• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Experience: Keynote heute um 19 Uhr hier live sehen

Nioh sieht aus wie ein geistiger Ninja Gaiden-Nachfolger. Vielleicht auch besser so. Teil 3 haben sie ja ziemlich vermurkst. Selbst Teil 2 war nicht mehr so gut wie der erste Teil. Damals war Itagaki schon weniger invovliert, was sich anscheinend auch auf die Qualität auswirkte.

@Michi: Es sieht aber sehr nach Ninja Gaiden aus bzw. wie ein geistiger Nachfolger.

Ich wünsche mir eine scheere und einen Nassrasierer. Ich habe Tiere in seinem Bart entdeckt. Der ist ekelig.

Ich glaub Yakuzza gen ich mir mal. Nen zugekokster japano Untergrund Bibo zu sein, ist bestimmt witzig.

Ich hab zwar auch nen Bart, aber was der da hat sieht einfach nur scheiße aus. ^^ Wie kann man mit so einem Bart rumrennen. xD

Nioh sieht aus wie ein geistiger Ninja Gaiden-Nachfolger. Vielleicht auch besser so. Teil 3 haben sie ja ziemlich vermurkst. Selbst Teil 2 war nicht mehr so gut wie der erste Teil. Damals war Itagaki schon weniger invovliert, was sich anscheinend auch auf die Qualität auswirkte.

@Michi: Es sieht aber sehr nach Ninja Gaiden aus bzw. wie ein geistiger Nachfolger.

Nioh wurde das erste mal vor 10 Jahren angekündigt :D

Vielleicht ist er so ein Hengst, dass er was braucht um weiber abzuschrecken. Alles andere halte ich für unrealistisch. :D

Wer weiß. Also mein Bart liebe ich so wie er ist aber wenn ich so einen hätte = ab in die Kreissäge :D

Sie sollten in Zukunft echt diesen grausamen Indieblock mit interessanten Trailern von großen Produktionen auflockern. -.-

Weil alles bisher Schrott ist wa s,an gesehen hat. Bis auf die beiden bekannten, ff7/UC.

Ist doch nur meine Meinung ;) Indieblock scheint vorbei zu sein und ich lebe noch, juhu ^^

Zurück