• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Experience 2017: Diese 80 Aussteller sind dabei

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Experience 2017: Diese 80 Aussteller sind dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Experience 2017: Diese 80 Aussteller sind dabei

Kein Sucker Punch?
Hatte auf Gameplaymaterial gehofft

Was macht denn Polyphony Digital dort?
Neue Inhalte für GT Sport präsentieren?
Glaub nicht, dass die jetzt schon ein neues Spiel ankündigen

Wusste nicht mal, dass PD noch abseits was von GT und Tourist Trophy entwickelt hat :D

Die Veranstaltung per se ist geil und ich würde es langsam begrüßen, wenn Microsoft das auch mal einführen würde. Eventuell wenn sie jetzt wirklich mit ihren exklusiven in die Breite gehen.
Ich bin eh gesoannt was das wird. Ich wüsste wie und was ich tun würde, MS ist aber nicht unbedingt stark darin die Stimmen der Community zu verstehen.

Bin vor allem gespannt an was Playground Games arbeitet bzw an welchen Projekten MS noch so arbeitet oder welche sie an Land ziehen können. Mochte den Exklusivtitelvergleich zu PS360 Zeiten immer ganz gerne, wo die Entwickler sich gegenseitig gepusht haben.

MS sitzt in München. Es ist nihct so, dass es keinen Kontakt gibt. :)
Die bauen zur Zeit ab und die interessanten Stellen sind nicht frei. Und ein Lulli Community manger verdient bei MS zu wenig als das das interessant sein würde.

Kein Sucker Punch?
Hatte auf Gameplaymaterial gehofft

Was macht denn Polyphony Digital dort?
Neue Inhalte für GT Sport präsentieren?
Glaub nicht, dass die jetzt schon ein neues Spiel ankündigen

Bei Ghost of Tsushima rechne ich mit einer Gameplaypräsentation auf der E3 2018 und Release für 2019. Für 2019 zeichnen sich die Titel ja auch schon etwas ab.

Bei Ghost of Tsushima rechne ich mit einer Gameplaypräsentation auf der E3 2018 und Release für 2019. Für 2019 zeichnen sich die Titel ja auch schon etwas ab.

Bei Ghost of Tsushima sagte Sony allerdings, dass man dieses mal absichtlich lange mit der Ankündigung gewartet hat, da man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, wo Spiele zu früh angekündigt wurden. Demnach dürfte das Spiel um einiges weiter als bisherige Neuankündigungen von Sony sein.

Bei Ghost of Tsushima sagte Sony allerdings, dass man dieses mal absichtlich lange mit der Ankündigung gewartet hat, da man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, wo Spiele zu früh angekündigt wurden. Demnach dürfte das Spiel um einiges weiter als bisherige Neuankündigungen von Sony sein.

Auf jeden Fall. Soll ja auch schon eine gut spielbare Version existieren. Deswegen könnte es sein, dass es "nur" einen E3 Auftritt gibt. In der Vergangenheit waren Spiele wie God of War oder Horizon je zweimal auf der E3 vertreten vor Release.

Immerhin scheint Suckerpunch seit Anfang 2014 daran zu arbeiten.
Das sind achon beinahe drei Jahre.

Immerhin scheint Suckerpunch seit Anfang 2014 daran zu arbeiten.
Das sind achon beinahe drei Jahre.

So viel Spaß mir Infamous Second Son auch gemacht hat, aber jetzt ich bin doch irgendwie froh, dass es ne neue IP wird. Dazu noch im feudalen Japan. Ist schon klasse.

Zurück