PlayStation Experience 2015: Auftakt am Samstag mit Keynote und Livestream

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Experience 2015: Auftakt am Samstag mit Keynote und Livestream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Experience 2015: Auftakt am Samstag mit Keynote und Livestream
 
Vielleicht ist dann für mich was cooles, neues dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
OH NEIH, ich habe dies jahr für alle weihnachtsfeiern eine gute Ausrede gehabt nur für den Tag nicht ! Sony ich hasse dich !
Na gut vielleicht schaff ich ja das VR Event um 23 uhr
 
Trailer zu god of war, Trailer zum Sony Bend Titel, 2 neue IPs und ich bin happy :)
 
Ich hoffe das Level 5 endlich mal ihr Exklusivspiel präsentieren.
 
wahrscheinlicher denke ich ist GT 7, da fehlt den von Sony wirklich etwas zu gegenhalten gegen MS Portfolio. Kenne einige die gerade wegen den Motorrennspielen lieber zu MS Konsole gegriffen haben
 
PSVR, syphon Filter, GT 7, GT Sports im PrC Style, ein neues 3D jnr und ich bin happy.


Ich will kein neues rpg, Horror oder Open World.
 
Von der letzten PS Experience war ich eher enttäuscht. Ich erhoffe mir einfach einen Blick in die Zukunft von Studios wie Santa Monica, Sony Bend, Sucker Punch, Level 5, Japan Studio und Polyphony Digital. Wenn auch nur ein neues Spiel von einem dieser Studios gezeigt wird, bin ich schon zufrieden. Das und den Preis für PS VR bitte. :)
 
Ok, ich habe genau genommen keine Erwartungen. :D Mir fällt jetzt nichts ein, dass sie ankündigen könnten, bei dem mir einer abgeht. ^^
 
Keine Erwartungen zu haben ist gut. So kannst du vom Gezeigten auch nicht enttäuscht werden.
 
Das ist diue Pilsi Logik. Wer keine Erwartungen hat, wird nicht enttäuscht.

Gehst du so auch bei Frauen vor? :D
 
Zurück