PlayStation: Dieses Spiel kommt wohl als nächstes für den PC

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Dieses Spiel kommt wohl als nächstes für den PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Dieses Spiel kommt wohl als nächstes für den PC
 
Bin gespannt, welche Zeitspanne sich am Ende zwischen Playstation und PC Release einpendelt.
 
Wenn die Nachfrage stimmt,werden noch mehr Spiele früher verramscht,denke ich. :bigsmile:
 
Hm, wenn sie mehr und mehr Titel auf den PC bringen, könnte ich mir für die kommenden Generationen tatsächlich wieder vorstellen auf den PC umzusteigen und die Konsolen links liegen zu lassen.
 
Mal schauen ob das eine realistische Auflistung ist.
Anhang anzeigen 5925
Nvidia hat sich zum Leak geäußert und gesagt das die Liste zwar echt ist, viele Spiele aber reine Spekulation von ihnen sind und nur für internes Tracking und Testen verwendet wird. Neben bestätigten Spielen wurde die Liste mit erfundenen Spielen erweitert.

Das Horizon Forbidden West bereits 7 Monate nach Playstation Release für PC kommt, dürfte zum Beispiel sehr unwahrscheinlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie mehr werde ich zum PC zurückkehren! Bis auf nen Laptop kommt mir sowieso kein PC mehr in die Butze.
 
PC ist schon geil, hab meinen jedoch auch wieder abgerüstet und verscherbelt. Bin einfach ein alter Couchpotatoezocker geworden ✌️
 
Nvidia hat sich zum Leak geäußert und gesagt das die Liste zwar echt ist, viele Spiele aber reine Spekulation von ihnen sind und nur für internes Tracking und Testen verwendet wird. Neben bestätigten Spielen wurde die Liste mit erfundenen Spielen erweitert.

Das Horizon Forbidden West bereits 7 Monate nach Playstation Release für PC kommt, dürfte zum Beispiel sehr unwahrscheinlich sein.
Horizon Forbidden West glaube ich auch nicht das es nach 7 Monaten kommt.
Aber allgemein hatte der Leak wohl jetzt auch schon mehrere Treffer.
Denke mindestens ein Jahr Zeitexklusiv wird es wohl vorerst bei den Sony Spielen sein.
 
PC ist schon geil, hab meinen jedoch auch wieder abgerüstet und verscherbelt. Bin einfach ein alter Couchpotatoezocker geworden ✌️
Jo seh ich genauso, die Zeiten wo ich in meinem Zimmerle allein stundenlang vorm Rechner gehockt bin sind auch definitiv vorbei. Mit Family gibt's keinen Platz und keine Zeit mehr für sowas. Konsole, Couch, Game rein und losdaddeln, es muss so convenient wie möglich sein. Dazu muss sich sowas nahtlos in den wohnbereich einfügen. Vorm Rechner hocken kann ich auch den ganzen Tag auf Arbeit.
 
Zurück