• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation-App: Für iPhone & Android-Handys bestätigt

Hier war ja mal diese Gerüchtenews das apple vielleicht überlegt Sony aufzukaufen. In Anbetracht dessen is die enge Zusammenarbeit der beiden in letzter Zeit schon seltsam. Hoffentlich wird dieses Gerücht nich wahr, da habe ich keine Lust drauf...

Apple kauft doch keinen auf, wenn dann liebt sich Apple mit anderen Unternehmen.
Sie sind so gut, so grund gut.

Na Super was will ich denn damit? Die News kann ich auch in einem RSS Reader abonnieren auf dem Handy. Ich dachte damit kann man sein Smartphone zur Fernbedienung für die PS3 =(

Die sollen die PS 1 und PS 2 Games kollektiv fürs iOS bringen ...Das wär was ...

@ Ray85: Das ist lediglich die erste Version. Die Apps sollen nach und nach mit neuen Features erweitert werden, das hat Sony bereits gesagt

Dachte schon es gibt PSOne Klassiker auf dem iPad oder iPhone. Aber das find ich fürn Ar***, und braucht kein Mensch!

@ KarlUHB: Das wird wohl dem Playstation Phone vorenthalten bleiben. Ansonsten gäbe es ja keinen Kaufgrund mehr für dieses Gerät

@ KarlUHB:

:-D Na, ist ja sehr geil, dass DU es für´n A.... findest und es daher "kein Mensch" braucht.

ICH hingegen hätte das sehr gerne und würde da wahrscheinlich auch viel Geld lassen, wie ich mich kenn.

Es leben die individuellen Wünsche! ;-)

Und 99% da draußen die eine PS3 und ein iPhone oder Android Gerät besitzen wollen sowas

Wahrscheiinlich würden 99% der Handybesitzer auch kein Handy brauchen. Und?

Zurück