• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation All-Stars Battle Royale: Ist das der Name des PS3-Prügelspiels?

Okay also der Name ist schon mal kacke:)...viel zu lang und auch irgendwie zu einfallslos mit "Playstation", "All-Stars" und noch "Battle Royale, so ala ihr könnt mit den besten Chars(All-Star) der Playstation-Historie (Playstation) gegeneinander antreten (Battle Royale). Da hat Nintendo mit dem Namen Super Smash Bros. XXX wirklich Besseres abgeliefert. Kann sich ja noch ändern.
Aber was für Chars kann man da erwarten. Nintendo konnte auf einen nahezu unermesslichen Char-Pool zugreifen. Irgendwie bezweifle ich das bei Sony.

@Seppelroth
Da du ein offensichtlicher Nintendo Hardcore-Fan bist, der jede andere Spielreihe verteufelt, die nichts mit Nintendo zu tun hat, ist es klar, dass du auch keine Ahnung von den Charakteren von Sony hast. Ich bin zwar auch ein Nintendo-Fan und liebe Spiele wie Mario, DK, Starfox etc. und habe mich nie gross mit Sony beschäftigt. Dennoch hat Sony einige gute Charaktere zu offerieren.

1. Crash Bandicoot, Coco Bandicoot, Dr. N. Cortex (Crash Bandicoot)
2. Spyro (Spyro, the Dragon)
3. Jak und Dexter (Jak & Dexter)
4. Ratchet und Clank, Captain Quark, Dr. Nefarious (Ratchet & Clank)
5. Sly Cooper, Carmelita Montoya Fox (Sly, the Racoon)
6. Kratos (God of War)
7. Die Sackboys (Little Big Planet)
8. Ein Patapon-Trio (Patapon)
9. Der junge und das Greifwesen (The Last Guardian)
10. Nathan Drake (Uncharted)
11. Sweet Tooth (Twisted Metal)
12. Wanda (Shadow of the Colossus)
13. Nariko (Heavenly Sword)
14. Die fette Prinzessin (Fat Princess)
16. Maximilian und Monica (Dark Cloud 2)

Okay, ich bin mir nicht sicher, ob alle diese Figuren wirklich Sony-Exklusive sind. Speziell bei Crash Bandicoot bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, aber viele Figuren kann auch Sony offerieren.

Samba hat folgendes geschrieben:

Speziell bei Crash Bandicoot bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, aber viele Figuren kann auch Sony offerieren.

----------

Crash Bandicoot kann nicht mehr dazugezählt werden, da mittlerweile Crash nicht mehr von Sony vertrieben wird (stimmt doch, oder?) und nun auch auf Nintendo-Konsolen heimisch ist, aber vorstellbar wäre, dass er, wie Sonic und Solid Snake in Super Smash Bros. Brawl, als Gastcharakter auftritt.

@Super_Marimo
Ja, schade, dabei war Crash Bandicoot doch das offizielle Maskottchen von Sony. Schade, aber geil wäre es wirklich, wenn Crash im nächsten SSB auftreten könnte. Nur schon die Vorstellung Mario, Sonic und Crash Bandicoot in einem Spiel vereint zu sehen. Man wäre das genial!

Samba
Spyro gehört ebenfalls nicht mehr zu Sony.
Bei Dark Cloud 2 hatte Sony nie die Rechte.

@Super_Marimo
Ja, schade, dabei war Crash Bandicoot doch das offizielle Maskottchen von Sony. Schade, aber geil wäre es wirklich, wenn Crash im nächsten SSB auftreten könnte. Nur schon die Vorstellung Mario, Sonic und Crash Bandicoot in einem Spiel vereint zu sehen. Man wäre das genial!

------------------

Eigentlich meinte ich, dass er als Gastcharakter in Playstation All-Stars Battle Royale (was für ein Name!o.O) auftritt, aber im nächsten SSB wäre es sicher auch geil! ::)

@Samba

Egal es gibt sogar noch mehr!

Resistance: Man kann hier Chimären und Nathan Hale oder Joseph Capelli nehmen.

Killzone: Hier gibts auch genug Charas- allen voran Radec mit seiner Teleportationsfähigkeit.

Auch den White Knight aus WK Chronicles kann man einbauen.

Dann Sir Daniel Fortesque aus Medi Evil ist sicher auch witzig.

Irgendeinen der Freaks aus Twisted Metal kann man auch noch zum Charakter machen. Einfach ne Kettensäge geben.

Wenn das mal so anschaut- ich finde Sony hat eigentlich mehr Charaktere erschaffen die letzten Jahre als Nintendo :D

Auch wenn die nicht ganz so viel Kult haben.

Aber seien wir ehrlich- allein Kratos und Nariko in einem Spiel würden den Kauf rechtfertigen!!!

Und der ein oder andere Gaststar aus MGS4 oder Final Fantasy 7 ließe sich sicher auch realisieren...

@eleven59pm
Na also, das sieht man´s wieder. Auch eine Kokkurrenzfirma kann mit vielen Charakteren daherkommen. Zudem muss man sagen, hat Nintedo wirkliche viele Charaktere, doch wieviele von denen kann man schon als potenzielle Kämpfer für ein Beat´m up nutzen? Wirklich viele bleiben Nintendo nicht mehr übrig.
King K. Rool aus DKC, ein paar wichtige Pokémon evtl. noch einige übrigen Retro-Charaktere, abe rviel nicht mehr. Und solche Geistesblitze wie Waluigi, Chibi Robot oder Stafy sind nicht wirklich das, was man erwarten will.

Wie du bereits sagtest, hat Nintendo schon lange keine eigene grosse Franchise mehr erschaffen. Pikmin war ihre letzte und diese ist schon mehr als 10 Jahre alt. Bei Last Story und Xenoblade bin ich mir nicht sicher, ob diese Ninetndo Exklusiv sind.

@Samba
Ein Hardcore-Nintendo-Fan, weil ich den Namen (immer noch) kacke finde und ich mich nicht so sehr mit den Sony-eigenen Chars auskenne (vllt weil meine einzige Sony-Konsole ne PSP ist):D....du bist mir vllt einer.
Obwohl einige deiner Chars keinen Sinn ergeben:)

@topic
Weil samba Wanda von SoC erwähnt hat. Es wäre geil, wenn eine Stage einer der Kolosse wäre:)

Bei Last Story und Xenoblade bin ich mir nicht sicher, ob diese Ninetndo Exklusiv sind.

Ja sind sie. Nintendo hat die Spiele gepublisht und besitzen somit die Rechte an den Spielen.

Jaa jaa,die Sonyfanboys wieder.Listen sehr viele Namen auf,die von anderen Entwicklerköpfen stammen,statt von Sony selbst und merken das noch nicht mal.Bei Nintendo sieht das ganz anders aus,aber wen interessiert das schon ob man Kreativ ist oder lieber eigene Entwicklerstudios hat die für einen denken ?
Über das Spiel selbst,freue ich mich schon.Da ich eine PS 3 besitze und kein Nintendo mein eigen nenne,finde ich das sehr gut,das ein ähnliches Spiel wie Smash Brothers rauskommt.Wird bestimmt genauso Fun machen und ist aufjedenfall bei mir auf der Einkaufsliste.

TripleH9912
Bei Xenoblade stimmte ich dir zu, da Nintendo auch der Besitzer des Studios ist. Bei The Last Story wäre ich mir jedoch nicht so sicher. Zwar ist Nintendo der Publisher, dass bedeutet jedoch noch lange nicht, dass man auch die Rechte besitzt.

@Garfield:

Das stimmt, auf jeden Fall gehe ich davon aus dass das Spiel gerade weil es direkt von Nintendo gepublisht wurde nie auf einer anderen Plattform erschein wird.

Zurück