• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation All-Stars: Battle Royale - Es wird keine neuen Inhalte mehr geben

Das Spiel hatte einen guten Ansatz und eine willkommene Abwechslung zu SSB aber leider hat Sony nunmal nicht seine Zielgruppe dafür.

Die meisten die sich das Game geholt haben waren ehe nur Nintendo Abgänger die auf ihrer Konsole ein wenig alte Nintendoflair verspürten.
Vor allem hat mir auch gefallen das die Entwickler nicht davor zurückscheuten auch 3rd Party Maskottchen zu benutzen

Im großen und ganzen konnte man aber mit dem Spiel wunderbar aufzeigen wie viele ikonische IP's Sony wirklich hat.

Wie schön du deine eigentliche Aussage verpackst: Extrem dreist geklaut, trotz fehlender Zielgruppe ;)

Kommt es denn zumindest an SSB ran? Konnte noch keinen Blick drauf werfen und weiß auch noch gar nicht, ob ich das überhaupt brauche.

Wie schön du deine eigentliche Aussage verpackst: Extrem dreist geklaut, trotz fehlender Zielgruppe ;)

Kommt es denn zumindest an SSB ran? Konnte noch keinen Blick drauf werfen und weiß auch noch gar nicht, ob ich das überhaupt brauche.

Nö kommt nicht ran
Die Attacken der einzelnen Charaktere wurden viel zu wenig durchdacht weshalb hier ein großen Ungleichgewicht herrscht

Nichts desto trotz näher an SSB kann man momentan nicht kommen eine Fortsetzung wünsche ich mir auf jedenfall

Also warte ich auch lieber auf eine Fortsetzung. Danke für die Info!

Was soll da geklaut worden sein? Glaubt hier ernsthaft jemand, das man irgendeinen Charakter in sein Spiel einbauen darf, ohne das es Konsequenzen hat? Das läuft alles über Lizenzen. Den Rest impliziert ja schon der Titel.

Zurück