• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation All-Stars: Battle Royale - Bayonetta-Schöpfer Hideki Kamiya mag das Spiel nicht, weil es ein Abklatsch ist

ich bin auch nicht so wahnsinnig überzeugt vom Game...aber es einen Abklatsch zu nennen, wenn man selber viele "Abklatsch"-Games gemacht hat ist schon eher arm... Bayonetta und DMC kann man so sagen(auch wenn er ja DMC erfunden hat), aber Okami ist beispielsweise einem Zelda auch sehr ähnlich :/ sehr ungeschickt sowas auf Twitter zu sagen

Klar ist das ein Abklatsch. Aber immerhin ein einigermaßen frischer Abklatsch, denn sonst sind mir keine Klone von SSB bekannt.
Heutzutage gibt es aber streng genommen fast nur noch Abklatsch. Etwas wirklich komplett neues zu entwickeln, ist auch gar nicht mehr so einfach, bei der mittlerweile erreichten Dichte des Videospielmarkts. Also wen interessiert es, wenn es zumindest ein guter Abklatsch ist? Ist mir zumindest lieber als der 1000. Shooter.

Zurück