• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 5: Vermeintlicher Leak deutet teureren Preis für die Konsole an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 5: Vermeintlicher Leak deutet teureren Preis für die Konsole an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 5: Vermeintlicher Leak deutet teureren Preis für die Konsole an

Gerüchte. Gerüchte und noch mehr Gerüchte. Da werden noch viele irgendwas von sich geben damit sich die Aufmerksamkeit kurz auf sie lenkt

Der Preis ist ein schwieriger Spagat. Auf der einen Seite sollte die Konsole genug Leistung für mehrere Jahre haben. Auf der anderen Seite darf der Preis für die große Masse nicht zu hoch ausfallen.

500€ finde ich optimal für eine Konsole :)
Denke aber, dass 399€ die magische Obergrenze für den Massenmarkt ist.

Vielleicht liegts am Alter - aber Preis ist mir relativ egal - und wenns € 800 - 1000 sind, kommt wohl eher darauf an was man dafür erhält. Bezweifle dass allein eine 2 TB Platte so viel Supi Speedy Spezial SSD enthalten wird und der Controller wieder mal ein Zugeständnis an die billigen Vorgängermodelle symmetriegeiler Finger Legastheniker, von dem was „8K“ bedeuten soll fang ich lieber gar nicht erst an - bei einem eventuellen Preis um die 400 Talerchen sicher bench mark für die kommenden 10 Jahre. Aber Hauptsache die Masse an Nerds und sozialabstinenter Dauerzocker und Kellerkinder ist zufrieden. Packt ordentlich Dampf rein ohne allzuviele Kompromisse, einen ordentlichen Elite Controller für Leute mit mehr als 2 Haaren am faltigen Sack und Papi ist mit dabei, Scheiss auf den Preis.

Naja bis 500 Euro gehe ich auch (wieder) mit, aber wenn es drüber sein wird, dann ist die Frage, was die Masse macht, also auch ob MS dann gegen steuert und wie damals Erfolg oder halt nicht.

Meine größte Befürchtung ist ja das ich nach der One X wieder ne laute Turbine stehen aber, also dass die Konsole möglichst billig verarbeitet ist, um halt auf den Preis zu kommen... darauf hab ich eigentlich überhaupt keine Lust. Wie angenehm die One 4, gegen die PS4 Vanille beim normalen Spiele ist, dass muss man erlebt haben. :)

Auch die Switch, nicht wirklich vergleichbar technisch, aber dennoch absolut ruhiges spielen.

Zurück