Playstation 5: Scalpern bricht das Geschäft weg

Ist doch normal, dass das nur kurzzeitig läuft, wenn auch diesmal überraschend lange.
 
Och die armen, armen Scalper. Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten :D
 
Kein Mitleid, sollen sich einen richtigen Job suchen und nicht den Leuten, die Bock auf die neue Hardware haben die Konsolen vor der Nase wegkaufen, nur um sie für das doppelte weiterzuverkaufen.

Heult leise!!!!!
 
Genau, mehr fällt mir dazu auch nicht ein......

chantal-heul-leise.gif
 
Ja, Judenwitze sind sicher grenzwertig - wobei ich selber in so einem Fall nicht widerstehen kann und mit traurigem Blick demjenigen mitteile dass ich Juden- und KZ Witze absolut geschmacklos finde seit mein Opa damals auch dort gestorben ist :(......unbezahlbar wenn dann noch ein paar grüne Öko Tanten auf Empathie Überholspur nickend und tröstend mit einsteigen.......zumindest bis man relativiert dass er andererseits auch ein bisschen selber Schuld war mit 2,5 Promille vom Wachturm zu fallen *muahaha*....old, bad......but irresistable :devil: :p - vor allem da immer noch welche drauf einsteigen ;) - ui, da gibts böse Blicke oft :D Ich hasse ja kaum was mehr als political correctness......Gender Emanzen.......Veganer........Rassisten........und natürlich Ausländer, vor allem Deutsche....von Franzosen fang ich besser gar nicht erst an....fragt meinen Kumpel Al :D ;)

Hüstel, ja - aber böse, böse.....:mecker:
 
Mich wundert aber das die Nachfrage plötzlich so stark nachlässt, da ja die PS5 eigentlich immer noch kaum zu bekommen ist.

Oder bezieht man sich da nur auf die USA und da ist es vielleicht schon anders?
 
Ich denke schon dass jetzt doch einige Hoffnung haben nachdem Sony so vollmundig zugesagt hat alle Chips schon ausreichend gesichert zu haben.......und die größten Vollkoffer haben ja bereits zugeschlagen und der Großteil fällt halt dann doch unter die Kategorie "normaler Koffer" :D
 
Ich denke schon dass jetzt doch einige Hoffnung haben nachdem Sony so vollmundig zugesagt hat alle Chips schon ausreichend gesichert zu haben.......und die größten Vollkoffer haben ja bereits zugeschlagen und der Großteil fällt halt dann doch unter die Kategorie "normaler Koffer" :D
Kann natürlich auch sein, dass viele das Interesse an einer Konsole verloren haben, ihre Kohle für Reisen oder andere Anschaffungen verprasst haben oder einfach der Großteil der Early Adopter mittlerweile versorgt ist. Der Rest wartet dann auf die Titel, die einen interessieren. Diese kommen bekanntlich erst im nächsten Jahr.
 
Ja, Judenwitze sind sicher grenzwertig - wobei ich selber in so einem Fall nicht widerstehen kann und mit traurigem Blick demjenigen mitteile dass ich Juden- und KZ Witze absolut geschmacklos finde seit mein Opa damals auch dort gestorben ist :(......unbezahlbar wenn dann noch ein paar grüne Öko Tanten auf Empathie Überholspur nickend und tröstend mit einsteigen.......zumindest bis man relativiert dass er andererseits auch ein bisschen selber Schuld war mit 2,5 Promille vom Wachturm zu fallen *muahaha*....old, bad......but irresistable :devil: :p - vor allem da immer noch welche drauf einsteigen ;) - ui, da gibts böse Blicke oft :D Ich hasse ja kaum was mehr als political correctness......Gender Emanzen.......Veganer........Rassisten........und natürlich Ausländer, vor allem Deutsche....von Franzosen fang ich besser gar nicht erst an....fragt meinen Kumpel Al :D ;)

Hüstel, ja - aber böse, böse.....:mecker:
Bist du das?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heast Habara, hupf in Gatsch - deh Wabbler gibts ollawöh :bigsmile:

Wobei „Wienerisch“ ein perfektes Beispiel ist für „urban language racism“ - da ist „da Jud“ nicht dasselbe wie sonst wo….also komplett gebräuchlich…..oder auch „heast, i bin Nega“ (ich bin pleite) ;) …..und alte Nazis und ewig Gestrige gibts immer und überall;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück