• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 5: Patent deutet auf Abwärtskompatibilität hin

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 5: Patent deutet auf Abwärtskompatibilität hin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 5: Patent deutet auf Abwärtskompatibilität hin

Na das klingt doch top. Und bitte kein digitaler Müll. Schön die Blue Ray einlegen und loszocken

Richtig, die Sony CEOs sagen doch auch das keiner das alte Zeug zocken will.

Cool, dann kann ich ja bald Final Fantasy 7 mit dem PS1, Emulator, dann PS2 Emulator, dann PS3 Emulator, dann PS4 Emulator und PS5 Emulator nacheinander durchspielen :D

Werde ich nutzen wie alle AKs zuvor.
Einlegen, geht, für gut befinden, aktuelle games spielen.

Die Abwärtskompatibilität sollte ein Pflichtfeature sein. Der PC kann es, die Xbox One sowieso, dann muss auch die Playstation nachziehen. Allein die Möglichkeit zu haben, alte Titel nachzuholen, ohne sich wieder neue Hardware dahinzustellen, ist doch gut. Ich bin kein Fan davon Konsolen älterer Generationen zu hortern. Ich möchte meine Games, wenn möglich auf einem Gerät spielen.

Ich finde ja die ganzen Experten im Netz richtig witzig.
Frei dem Motto: Sony kopiert Microsoft :D

Also ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal meine PS3 gestartet habe :D
Und die ist noch nicht abgebaut ^^

Ich habe meine PS3 vor kurzem wieder angeklemmt. Ist irgendwie die einzige Sony Konsole die noch funktioniert.
1+2+4 sind alle irgendwie Fratze. Extrem anfällig die Sony Dinger. Das sollte bei der PS5 nicht sein

Ich weiß zwar nicht was du mit deinen Konsolen machst, aber in meinem Freundeskreis laufen noch alle PS4-Konsolen ohne Probleme :D
Bei der PS1 und PS2 war das ähnlich. Liefen eigentlich alle tadellos. Nur bei einem Nachbar haben die PS2 und PS1 die Disks nicht mehr gelesen.

Da hatte ich mit meinen Nintendo Handhelden mehr Probleme. Der A-Button von meinem Gameboy-Color hat irgendwann nur noch sporadisch funktioniert :D
Mein 3DS haut, während dem Zocken, immer noch regelmäßig Fehlermeldungen raus und das obwohl ich das Teil 2x eingeschickt habe.
"Wir haben nichts gefunden", hieß es dann. Das einzige was gemacht wurde, war das Gerät auf die "Werkseinstellung" zurück zu setzen.
Der DS Lite läuft aber immer noch wie am ersten Tag :)

Was soll ich schon damit machen? Die sehen alle aus wie geleckt, wobei gewisse mehr geleckt werden :D

Es ist auch immer ein Laufwerk Problem. Übrigens hatte ich sowas auch mit DVD Player, Discman ect von Sony

Also ich gab zwei PS1er und eine liest nur noch wenn man sie in einen 60Grad winkel auf die linje Seite stellt :)

Meine Fat PS3 ist abgeraucht nachdem es schon die SuperSlim gab.

Ansonsten laufen alle noch

Die hätten einfach einen entsprechenden Ständer anbieten sollen. Für die Nachfolger gibt es das ja, nur nicht für die erste :crazy:

Zurück