PlayStation 5 kaufen: Heute wohl neue PS5-Verkaufsaktion bei Amazon

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.528
Reaktionspunkte
674
Ich glaube Amazon wäre der letzte Ort an dem ich eine verfügbare Konsole suchen würde......da hat man doch egal woanders weit bessere Chancen. Bei MM hat man online immer wieder mal kurz Gelegenheit, bei Amazon seit über 1 Jahr niemals....zumindest ich nicht, habe aber auch keinen Scalper Account, vielleicht bräuchte man den. ;)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Drei Stunden hatte ich jetzt parallel einen Tab mit Amazon und der PS5-Suche offen, den ich alle paar Minuten aktualisiert habe. - Nix ist mit Nachschub; alles nicht verfügbar.

Ab jetzt werde ich nicht mehr aktiv suchen. Entweder mir läuft mal eine Konsole über den Weg oder halt nicht. 🤷🏻‍♂️

In diesem Sinne: Wenn mir jemand eine OVP-PS5 vorbeibringen möchte, kann er mir gerne eine PN schreiben. 😉
 
Oben Unten