G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
edit: "Diskussion" beendet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden die Mods denn nicht mehr bezahlt.

Produktionskosten wird es auch kaum ausgleichen können, der Aufwand dürfte zumindest ähnlich hoch gewesen sein wie beim Rest und RE7 lief ja schon wieder nicht so wie erhofft...
.
Flop hört sich auch immer so böse an, sagen wird am Ende unter den Erwartungen liegen.
Dann sind nach deiner Logik aber alle Exklusivspiele von der PS2 bis zur akutellen Konsolengeneration Flops.Ich schreib ja, es ist ein Flop im Sinne davon das es nun mal von den Multis überholt wurde bzw. andere Multis wohl ganz ähnlich laufen.
Wieso sollen die Aussagen egal sein?Die Aussagen von Sony und GG sind egal
.Warum muss ich meine Meinung eigentlich eurer immer anpassen? Mit diesem Anspruch geht ihr in jedes Diskussion rein und stellt euch dann noch als Opfer da.
Ändere du doch deine Meinung, dann ist hier genauso Frieden!!!
Ich sag immer das ist ein Forum, kein Blog.
Ich schreib ja, es ist ein Flop im Sinne davon das es nun mal von den Multis überholt wurde bzw. andere Multis wohl ganz ähnlich laufen. Die Erwartung an einem exklusiven Spiel ist doch die PS4 zu pushen, aber aktuell ist es eher so das die Leute den hundertsten generischen Militärshooter wollen.
Deswegen vor kurzem noch lachen hier einige, als MS angekündigt mehr Service Games zu bringen und mit Ghost Recon sieht man doch das es das ist was die Mehrheit nun mal will.
Die Aussagen von Sony und GG sind egal... MS/Remedy sind offiziell auch stolz auf Quantum Break etc., EA auch auf Mass Effect Andromeda usw. was sollen die auch anderes sagen? Sollen die sich hinstellen und sagen "Das lief ja mal richtig schlecht!"![]()
Wenn man aber mit Zahlen widerlegt wird, dann sollte man seine Meinung vielleicht überdenken. Fakt ist, dass Horizon sich ähnlich bzw. besser verkauft hat als diverse andere Multititel (Wildland, For Honor, RE7, Gear of War). In Anbetracht, dass es ein exklusives und neue IP ist und keine große Fanbase hat, ist das eine super Leistung.
Hat es nicht. Wildlands und RE7 verkauften sich öfter. Gears sicherlich, ist halt One exklusiv.