• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 5 hat bei dieser Hardware angeblich die Nase vorn

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5 hat bei dieser Hardware angeblich die Nase vorn gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5 hat bei dieser Hardware angeblich die Nase vorn

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn MS eine zwei Konsolenlösung bringt,
kommt eine Konsole die schwächer ist als die PS5 und eine, die viel schwächer ist als die PS5.
Da wird man bestimmt noch handeln.

Ist halt die Frage wie man das interpretiert.

Die GPU ist ja laut dieser Meldung immer noch leistungstärker und die CPU ist die gleiche.

Die Platte und der Ram sind halt langsamer

Würde sich mit den Leaks decken, dass Sony über mehr als 20 GB nachdenkt und 24 GB einbaut. Das wären dann 50% mehr Speicher als bei der XBOX.

Bin gespannt was am Ende alles stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade beim RAM hatte Sony sehr negative Erfahrungen bei der PS3 gemacht :)
Hoffe die denken dran und ballern lieber etwas mehr rein.

Könnte mir vorstellen das es sogar stimmt. Tidus ist in den meisten Fällen sehr gut informiert was Sony angeht.

Ich denke am Ende wird auch EA und Co. Sony und MS erklären, wie die Konsolen sein sollen

Habe das "Angeblich" in der News gesehen und das Thema war für mich schon wieder erledigt.:D

Wohl doch nicht alles so klar bei der Hardware. :D Am Ende wird die Ente bekanntlich fett. Mal abwarten was Sony präsentieren wird.

Kann man besser nicht zusammenfassen. Ich denke das ich mir die neue XBox auch zum Release holen werde. Auf Halo habe ich Bock

Unter Strich hätte bei gleicher CPU und stärkerer GPU die Xbox die nase vorn wie er darauf kommt dass die SSD oder der Ram schneller Polygone berechnen kann versteht wohl niemand.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn MS eine zwei Konsolenlösung bringt,
kommt eine Konsole die schwächer ist als die PS5 und eine, die viel schwächer ist als die PS5.
Da wird man bestimmt noch handeln.

Klingt idiotisch, aber genau deswegen traue ich es MS fast zu :D

Na mal sehen wie es am Ende aussieht. So richtig wichtig ist mir das aber irgendwie nicht. Bin eher auf die Spiele gespannt.

Unter Strich hätte bei gleicher CPU und stärkerer GPU die Xbox die nase vorn wie er darauf kommt dass die SSD oder der Ram schneller Polygone berechnen kann versteht wohl niemand.

Gab schon einige Konsolen wo der RAM diese ausgebremst hat. :)
N64 und PS3 zB.

Zurück