Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht

Das Design finde ich schon sehr sehr wichtig. Verstecken sollte man die Konsole jedenfalls nicht :D
 
Ich sehe die Werbung schon vor mir. Give me fiVe. Das wird ein Knaller mit dem Design. :D
 
Nee man. Da ist eben auch Geschmack keine Ausrede.
Nimm den Fiat Multipla. Wenn da einer sagt, ja, ist voll mein Geschmack.. dann ist das eben nen scheiss Geschmack und bleibt mega hässlich. Genau wie dieses DEV Kit.

Da Sony beim Design aber bislang Max Anlehnungen hatte, gehe ich davon aus, dass diese optische vergewaltigung niemals so das Licht der Serie erblicken wird.

Selbst der Multipla wurde vom Design teilweise gefeiert.
Die ersten Konzeptentwürfe vom Stardesigner Giolito wurden gelobt ohne Ende :D
 
PS4-Devkit:


PS3-Devkit:
v46718zl5ti31-jpg.5026
Das PS3 Dev-Kit hat starke Ähnlchkeit mit der Xbox One. Vielleicht sieht die übernächste Xbox dann so aus wie das PS5 Dev-Kit :)
 
Sowas muss man schon in Natur sehen. Die Pro fand ich auf Bilder pott hässlich, aber seit ich eine habe, finde ich die todschick.
 
Sieht aus wie ein alter VHS-Recorder :D


Von wem`? :D

Blinde? :D

Wikipedia:
In 1998 he designed the much discussed and highly controversial Fiat Multipla, both criticized and praised, achieving only meager commercial success, and was exhibited in the 1999 MoMA exhibition "Different Roads: Automobiles for the Next Century".[5] Proclaimed "Car of the Year" by the magazine "Top Gear" and for several consecutive years was awarded the " Family car of the year".

Zu seinen ersten Entwürfen zählten der Fiat Downtown auf dem Genfer Auto Salon 1993 in Form eines dreisitzigen Elektroautos, gefolgt vom Fiat Multipla, der erstmals auf dem Pariser Autosalon 1996 gezeigt wurde und mit seinem umstrittenen Design 1998 in Produktion ging. Der wirtschaftliche Erfolg des Kompaktvans blieb zwar aus, aber immerhin schaffte es Roberto Giolito damit in die Ausstellungsräume berühmter Museen wie dem Londoner Design Museum und dem New Yorker M.O.M.A.
 
Also das Design hat was. Aber nicht als Konsole die im Wohnzimmer stehen soll.

Ein schlichter Kasten wäre mir glaub am liebsten :)
 
Hat hier fast jeder das Wörtchen "Devkit" überlesen oder warum wird hier über das Design der Consumer-PS5 diskutiert oder hab ich was verpasst?
 
Als wahre gamer haben wir natürlich alle en devkit zuhause für unsere Model bitches!!!
 
Ich hoffe auch, dass dieses Ding nicht dem finalen Konsolendesign entspricht.
Das Teil ist fast so hässlich wie die erste Xbox :D

Eine gute Kühlung kann man auch mit einem modernen ansprechenden Design erreichen. Da gibt es mehr als genug Beispiele aus dem PC Bereich oder man fragt halt bei Microsoft nach wie das so geht. Mit der One X haben die alles, was es an Konsolen gab in den Schatten gestellt, bis auf die miserable Spieleauswahl seitens MS :D
 
Zurück