Playstation 5: Containerschiff verschäft Lieferprobleme weiter

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Containerschiff verschäft Lieferprobleme weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Containerschiff verschäft Lieferprobleme weiter
 
Ein typischer Freitag.Die Staudurchsage,kam gerade durch das Radio.:D
 
Ja ne ist klar, Sony - alle Container der Evergreen sowie aller Schiffe dahinter sind voller PS5 die alle nur darauf warten dass der brave Deutsche auch eine bekommt :D Wobei ich zugeben muss dass das sicher kein Vorteil sein wird, allein schon die ganzen Halbleiter nochmal verzögert......mich hat auch erst mein Autohändler angerufen wegen delay, das ist ja nicht nur "Unterhaltungstechnik" die da hängt :knockout:
 
Zurück