• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 5: 5 Gründe, warum die PS5 im Frühjahr 2020 kommt

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: 5 Gründe, warum die PS5 im Frühjahr 2020 kommt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: 5 Gründe, warum die PS5 im Frühjahr 2020 kommt

Boah wie viele solcher Listen gibt es jetzt eigentlich im Internet? Ne Millionen?

Ich würde gerne mal sehen "die 10 schlimmsten Videospielwebseiten Deutschlands!"...

Außerdem gibt es für die Presse da einen Zeitrahmen? Sony und Take 2 müssten jetzt schließlich auf ihren Verpackungen rausgeschrieben "1000 Game of the Year Awards" etc.! Wäre ja doof, wenn sie da jemanden vergessen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste gerne 5 Gründe warum ich mehrmals am Tag aufs Klo muss.
Die Rennerei macht einem nämlich fertig

Am Alkohol kann es nicht liegen, denn das entzieht bekanntlich ja Flüssigkeit. Müsste eigentlich trockener als jede Mumie sein

Meine Prognose lautet: "Die Playstation 5 kommt raus wenn sie fertig ist."

Alkohol "entzieht" keine Flüssigkeit ^^

Aber der Alkohol hemmt das Antidiuretisches Hormon was normalerweise Aquaporin kanäle im distalen Tubulus und im Sammelrohr der Niere öffnet. Durch diese Kanäle kann normalerweise das Wasser resorbiert werden wodurch im endeffekt 99% des Primärharns resorbiert werden kann. Dann wird das ZEug halt ausgeschieden.

Alkohol "entzieht" keine Flüssigkeit ^^

Aber der Alkohol hemmt das Antidiuretisches Hormon was normalerweise Aquaporin kanäle im distalen Tubulus und im Sammelrohr der Niere öffnet. Durch diese Kanäle kann normalerweise das Wasser resorbiert werden wodurch im endeffekt 99% des Primärharns resorbiert werden kann. Dann wird das ZEug halt ausgeschieden.

@gamezone Redaktion, macht mal bitte daraus ne News. Wäre sinnvoller als manch einer eurer Artikel

Zurück