PlayStation 4: YouTube wird am Anfang nicht für das Video-Sharing unterstützt

Was kann man denn eigentlich mit der PS4 überhaupt noch machen....so rein "media mässig" :nut:. Stimmt, bei jedem der 20 verschieden großen Kästchen hat man ein Facebook Insert damit ich weiß daß @Nocturnal gerade in der Nase bohrt und ihm das gefälllt. Garfield hat gerade abgekackt und den beknacktesten Knackerfolg geknackt und @JannLee......na, geh nein - bitte nicht :eek2:..............:D:p. Naja, für solche Exoten wie Youtube oder MP3 hab ich ja dann immerhin noch eine ONE irgendwo rumstehen ;)

P.S. Hab ich schon erwähnt daß ich Kaiser Nero's Fidel günstig bei Ebay erstanden habe ? Was riecht denn hier so nach Rauch.......;)

Mich würde eher interessieren wie die Qualität der anderen beiden Videoplattformen gegenüber Youtube abschneidet.
Youtube schluckt da ja so manches Detail.

Naja, für solche Exoten wie Youtube oder MP3 hab ich ja dann immerhin noch eine ONE irgendwo rumstehen

Die XBOX One unterstützt am Anfang auch keine Video Share Funktion über You Tube ;) Die soll erst irgendwann 2014 nachgereicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie gut ich schlafen kann, mach dir da mal keine Sorgen :D
Ich finde du bist nicht Objektiv, dass ist halt meine Meinung, wollte ich mal loswerden ;)
Der Schein trügt nämlich...

Genau Mersa, BTT!

Hab ich jemals behauptet das ich objektiv bin?
Das ist meiner Meinung nach sowieso niemand.
Ich versteh echt nicht, wo jetzt dein Problem ist?
Du machst hier ohne Grund ein Faß auf.

Stimmt doch nicht.
Ich sehe kein Faß oder sonstiges.
Wir kommunizieren doch nur.

Um mal wieder zum Topic zu kommen: Das mit You Tube wird mit Sicherheit wie bei der XBOX One noch nachgereicht. Gibt bestimmt einen guten Grund (vermutlich rechtliche), warum beide Konsolen vorerst darauf verzichten.

Ja ok, aber nicht jeder 12 Jährige lädt was auf youtube hoch oder kauft sich die Ps4. Vollkommen Unplausibel. Ich dachte eher so an richtige youtuber die dann die Videos im nachhinein so ordentlich bearbeiten!

War natürlich übertrieben dargestellt (wobei ich befürchte, dass genug Eltern ihrem 12-Jährigen ne Konsole hinstellen, wenn er laut genug plärrt, um ihn zum Schweigen zu bringen... traurig)

Es wäre natürlich äußert wünschenswert, wenn diese Funktion nur verwendet werden würde, um qualitativ hochwertige Videos online zu stellen... nur bezweifle ich persönlich sehr stark, dass dieser Fall eintreten wird.

Ich glaube eben eher, dass dann einfach jeder Schwachsinn hochgeladen wird, weils so einfach ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Zuletzt bearbeitet:
War natürlich übertrieben dargestellt (wobei ich befürchte, dass genug Eltern ihrem 12-Jährigen ne Konsole hinstellen, wenn er laut genug plärrt, um ihn zum Schweigen zu bringen... traurig)

Es wäre natürlich äußert wünschenswert, wenn diese Funktion nur verwendet werden würde, um qualitativ hochwertige Videos online zu stellen... nur bezweifle ich persönlich sehr stark, dass dieser Fall eintreten wird.

Ich glaube eben eher, dass dann einfach jeder Schwachsinn hochgeladen wird, weils so einfach ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Ja das glaube ich so langsam auch. Wir weden ja dann sehen.

Das wird laufen wie immer. Am Anfang kommt ne regelrechte Flut und nach 1-2 Monaten nutzen nur noch 10% das Feature

Was hast du gegen Lets Play Videos, wenn diese gut gemacht sind?

Dem einen zuschauen wie er spielt wo ich doch selbst spielen könnte hat mich nie angeturnt.

Am meisten stört mich aber das die Lets Player alle Anzeichen der Demenz aufzeigen...20 stunden während des Spielens durchzulabbern ist nun mal meist unmöglich ohne anzufangen vor sich hinzusabbern.

Ich hab bisher nur ein einziges Lets Play erlebt was ich wirklich super fand und das war ein Ami der Batman Arkham Asylum gespielt hat. Zwar hatte ich es bis dato schon durch aber durch die Tatsache das er dem YouTube Zuschauer nicht andauernd erzählte was er gerade im Spiel gesehen hat oder was er tut (der Zuschauer hat es doch selbst gesehen -.-) hat er stets Backround Storys zu Batman und den Comics erzählt was für mich als Zuschauer wahnsinnig interessant und lehrreich war weil ich Batman mag aber kein Fanboy bin der jeden einzelnen Comic kenne. Das war echt Top

So eine Qualität ist aber sehr sehr selten stattdessen gibt es Lets play im Format: "schaut mir zu wie ich dem auf die Fresse haue" in Massenware und da wäre ich mal dafür das diese Blase platzt....braucht man nämlich wirklich nicht.

Zurück