PlayStation 4: YouTube wird am Anfang nicht für das Video-Sharing unterstützt

Kann ich absolut nicht verstehen wieso sowas nicht von Anfang an unterstütz wird. Die grösste Videoseite und man reicht es evtll mal nach. Man man man....

Kann ich absolut nicht verstehen wieso sowas nicht von Anfang an unterstütz wird. Die grösste Videoseite und man reicht es evtll mal nach. Man man man....

Erst nachdenken --> dann schreiben
Kann allerlei Gründe geben, vor allem aber hat Google/YouTube das letzte Wort und nicht Sony

Und so wie es sich liest scheint es wirklich nicht an Sony zu liegen wenn Twitch und Ustream funktioniert.

Würd mich eig. gar nicht stören. Ich werde am Anfang sowieso nicht sofort streamen wollen!

es gibt jetzt schon viel zu viele unnütze Videos aud YouTube, da muss nicht noch jeder 12 Jährige seinen Mist direkt von der PS4 hochladen können, weil er's irgendwie voll cool findet...

es gibt jetzt schon viel zu viele unnütze Videos aud YouTube, da muss nicht noch jeder 12 Jährige seinen Mist direkt von der PS4 hochladen können, weil er's irgendwie voll cool findet...

Bin wohl einer der weniger die der Sache voller Erwartungen entgegenfiebert.

Wenn das Feature eifrig genutzt wird haben wir vllt glück und werden von dieser Plage "Lets Play" endlich befreit.....irgendwann muss diese Blase ja mal platzen und mit diesem Feature stehen die Chancen gut das YT als auch die User auf kurz oder lang mit der Masse einfach die schnauze voll von "Lets plays" haben.

Ja ok, aber nicht jeder 12 Jährige lädt was auf youtube hoch oder kauft sich die Ps4. Vollkommen Unplausibel. Ich dachte eher so an richtige youtuber die dann die Videos im nachhinein so ordentlich bearbeiten!

Bin wohl einer der weniger die der Sache voller Erwartungen entgegenfiebert.

Wenn das Feature eifrig genutzt wird haben wir vllt glück und werden von dieser Plage "Lets Play" endlich befreit.....irgendwann muss diese Blase ja mal platzen und mit diesem Feature stehen die Chancen gut das YT als auch die User auf kurz oder lang mit der Masse einfach die schnauze voll von "Lets plays" haben.

Was hast du gegen Lets Play Videos, wenn diese gut gemacht sind?

Ich hab mal ne andere Frage. Gibts irgendwelche Informationen ob Watchever und Lovefilm direkt zum Release von XboxOne und PS4 zur Verfügung stehen?

Ich werde jetzt doch nicht deine ganzen Einträge hier aufzählen... :D
Ist halt mein Eindruck....reflektiere dich doch bitte mal selber ;)

Ich verstehe immer noch nicht, was das jetzt mit dem News Thema und meinem Kommentar zu You Tube und Lets Play Videos tun hat. :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du stellst die Frage , was er gegen Lets Play Videos hat, was ja die PS4 nutzt.
Er muss es ja nicht mögen.

Und ich frage dich was du gegen die One hast.
Habe fast nie ein Text von dir gelesen, indem du die One mal ansatzweise mal lobst.
Aber OK, du wirst auch deine Gründe habe, respektiere ich ja auch, kritisiere ja selber ab und zu die One, aber unter Objektivität verstehe ich persönlich was ganz anderes.
Du bist, und das ist meine Meinung, nicht ein Gramm Objektiv.

Ich kann dir die Frage ja auch in einem anderen Thread gerne stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du stellst die Frage , was er gegen Lets Play Videos hat, was ja die PS4 nutzt.
Er muss es ja nicht mögen.

Ich sag ja auch nicht das er es mögen muss. Ich wollte nur wissen warum er es nicht mag.

Und ich frage dich was du gegen die One hast.
Habe fast nie en Text von dir gelesen, indem du die One mal hervorhebst.
Aber OK, du wirst auch deine Gründe habe, respektiere ich ja auch, kritisiere ja selber ab und zu die One, aber unter Objektivität verstehe ich persönlich was ganz anderes.
Du bist, und das ist meine Meinung, nicht ein Gramm Objektiv.

Ich kann dir die Frage ja auch in einem anderen Thread gerne stellen ;)

Was bringt es jetzt, eine Diskussion zu einem völlig anderen Thema anzufangen, die nur wieder ausarten wird, weil sich dann auch andere in die Disskussion einmischen? Gibts nicht schon genug Zündstoff zu dem Thema, dass man sich jetzt auch noch Off Topic dazu äußern muss? Schreib mir eine PN wenn es dich so brennent interessiert, dass du nicht mehr schlafen kannst ;)

Ich frag mich was es bringen soll die Leute bei facebook mit stream-videos zuzuspamen? Ausser natürlich, dass viele ihre Freundschaft kündigen werden wenn sie damit zugemüllt werden :D
Mich interessiert das eh nicht, da ich die Konsole nur zum Zocken verwenden will und der Rest geht mir alles verquer am Allerwertesten vorbei

Ich sag ja auch nicht das er es mögen muss. Ich wollte nur wissen warum er es nicht mag.

Und wie gut ich schlafen kann, mach dir da mal keine Sorgen :D
Ich finde du bist nicht Objektiv, dass ist halt meine Meinung, wollte ich mal loswerden ;)
Der Schein trügt nämlich...

Genau Mersa, BTT!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück