• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 wurde von der FCC zertifiziert

35 Grad ist ziemlich knapp. Das wird in Deutschland und auch sonst schon ab und an erreicht und überschritten. Und da wird sicher trotzdem unentwegt weiter gespielt. Keine Sau liest die Bedienungsanleitung. Und falls doch vergisst man sowas wieder als erstes und hält sich eh nicht daran.

Ob ich mit dieser Äußerung gegen meine eigenen Richtlinien verstoße? :D

Ich kenne dieses FCC-Label nicht. Meint die Temperaturangabe, dass die PS4 bei diesen Temperaturen funktioniert oder dass die Konsole bei diesen mindestens laufen muss um das Label zu kriegen. Im zweiten Fall wäre ich erleichtert, bei mir wird es schon mal richtig warm inner Bude.

Meinen die mit 35 Grad denn die Temperatur draussen oder die Hitze die die PS4 während des zockens entwickelt? Kenn mich da nicht so aus :)

Noch mal Glück gehabt... was wäre wenn man sie nicht zugelassen hätte... wie schon so oft zuvor :)

Es geht primär um die "Verträglichkeit mit der Umgebung".....gemeint ist bei der Temperaturangabe die Bandbreite des Biers das daneben stehen darf. Wobei die 35° sowieso nur die Engländer erreichen können - was das wieder mit einer amerikanischen Zertifizierungsbehörde zu zun hat, seltsam. Muß wohl noch aus der Kollonialzeit stammen - dubios, dubios :D

Wäre echt von Interesse ob es ein Grenzbereich der Norm oder der Playstation darstellt.
Und die Luftfeuchtigkeit wäre auch ganz nett.