• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Wird sie über eine Spracherkennung verfügen?

Oh Gott, bloss nicht. Ich will nicht mit meiner Konsole reden^^

Aber ist das nicht ohnehin ein bisschen spät? Ich meine, sowas sollte man doch rechtzeitig mit einbauen, allein schon der Entwickler wegen. So hektisch reingepresst würde es eine sinnvolle Verwendung wohl erst in der zweiten Spielegeneration geben.

Jetzt mal ehrlich.

Wer verfügt über ein Betriebssystem egal ob PC/Mac/Smartphone mit Spracherkennung und nutzt dieses??

Ich denke mal unter 5%.

Aber es ist schon beeindruckend und mache eine Pressentation gleich geiler.

Ich nutze nicht mal die Sprachsteuerung meiner Freisprechanlage im Auto. Was soll meine Konsole mit sowas? :D

Ich denke mal ja, wäre seltsam wenn nicht.

Mass Effect 3 hatte beimir durch Sprachsteuerung nochmal nen richtigen AHA Effekt und funktionierte soweit sehr gut. Mehr davon! Auch wenn emine Freundin mich zum Anfang etwas komisch angeschaut hat und ich mich etwas seltsam gefühlt hab :D:D Nachdem sie 5 Minuten geguckt hat, was warum und wieso meint sie: Das ist ja cool.

Also immer her mit der sinnvollen Sprachsteuerung. Und etwas weniger störempfindlich bitte auch ;)

Cool, dann gibt es endlich Sextalks mit Miranda... :D

Sprachkommando schön und gut, aber in Mass Effect 3 war ich mit der Padeingabe um einiges schneller als mit der Sprachwahl.

Ob die PS4 dann soweit wie Kitt fortgeschritten sein wird??

tumblr_m9bhhvSyRU1r2f9ceo1_500.gif

Wer benutz das den eigtl. die Sprachsteuerung und ist zufrieden?
also wenns wie Kinect ist ehm bäh, weil man mach laut un deutlich reden muss und das nervt einen doch nur

1 LED haben wir schon mal auf den DS4 :D Und er kann sogar die Farben wechseln :D Zumal Sony wohl ein Update released hat :D ------------->

tumblr_mkst1nz6Nw1qmpbsyo1_500.jpg

1 LED haben wir schon mal auf den DS4 :D Und er kann sogar die Farben wechseln :D Zumal Sony wohl ein Update released hat :D ------------->

tumblr_mkst1nz6Nw1qmpbsyo1_500.jpg

Ja wie geil ist der denn? DANKE SONY :D

Aber mal was anderes @GZ:
Habt ihr noch gar nicht mitbekommen, das Sony India heute versehentlich den Preis der PS4 und die Festplattengrösse geleakt hat? 399$ und 250GB.

Zuletzt bearbeitet:
In Indien bezahlen die mit $ ?? ka, ist jetzt ne ernste Frage :D

Haben die bestimmt umgerechnet^^ Aber der Preis ist genau jener, welcher mit meinem inneren (Vorstellungs-)Preis übereinstimmt^^ Vielleicht ist die Platte ein wenig klein aber naja, egal :D Will endlich NextGen-Konsolen-Spiele zocken^^

Zurück