• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Wird PlayStation Plus unterstützen

Verrückt!!!! Am Ende wird die neue Xbox womöglich sogar Xbox Live unterstützen ;-)

Interessant ist eher, was mit den bisherigen PS3-DLCs wird. Kann man sie weiterhin auch auf der PS4 nutzen oder nicht?
D.h. entweder die PS4 ist in diesem Sinne PS3-abwärtskompatibel oder aber man passt alle PS3 DLCs an die PS4 an.

Beides sicher nicht so einfach und vor allem nicht unbedingt billig. Eventuell merkt mancher Hersteller nun, dass der feuchte Traum von DLCs nur feucht ist, so lange man sich auf einer Plattform bewegt und nicht erwartet wird, dass der DLC auch auf allen zukünfigen Plattformen genutzt werden kann :D

Leider wird die PS4 kein Internet unterstützen. :-)

Eigentlich sollten man sowas wie plus oder Xbox live Gold abschaffen

Interessant ist eher, was mit den bisherigen PS3-DLCs wird. Kann man sie weiterhin auch auf der PS4 nutzen oder nicht?
D.h. entweder die PS4 ist in diesem Sinne PS3-abwärtskompatibel oder aber man passt alle PS3 DLCs an die PS4 an.

Beides sicher nicht so einfach und vor allem nicht unbedingt billig. Eventuell merkt mancher Hersteller nun, dass der feuchte Traum von DLCs nur feucht ist, so lange man sich auf einer Plattform bewegt und nicht erwartet wird, dass der DLC auch auf allen zukünfigen Plattformen genutzt werden kann :D

Wer hat den gesagt das die PS4 Abwärtskompartibel werden wird... ;) :P

Niemand. Aber ich denke viele Kunden erwarten einfach, dass sie ihre DLCs Games weiter verwenden können.

Kann natürlich sein, dass Sony einfach sagt: Nö, alle PS3 DLCs laufen nur auf der PS3. Wäre für sie natürlich am einfachsten.

Niemand. Aber ich denke viele Kunden erwarten einfach, dass sie ihre DLCs Games weiter verwenden können.

Kann natürlich sein, dass Sony einfach sagt: Nö, alle PS3 DLCs laufen nur auf der PS3. Wäre für sie natürlich am einfachsten.

Wäre es, aber ich denke das gibt nen ähnliche Aufschrei wie das streichen der Abwärtskompatibilität in der 2ten PS3-Gen

Die Verkaufszahlen sind deshalb aber nicht eingebrochen,Mersadion. ;)

Daher denke ich mal,das sich da Sony erstmal ned regen wird,auch wenns Streß geben könnt.

Auf der 360 läuft ja auch ned jedes ehemalige XBox Spiel und es gibt auch nur ausgewählte Spiele von damals als DLC.Ich könnte mir vorstellen,das das hier dann ähnlich laufen wird....

Aber lassen wir uns überraschen,in 1-2 Jahren wissen wir es sicher.

Greetz

Cap

Zurück