• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Wii U hat sich in ihren ersten drei Wochen in Japan häufiger verkauft

Also in den USA gilt vorbestellt als verkauft, deshalb auch immer diese extreme Startmeldungen. Was da jetzt letztens verkauft wurde, war also im freien Handel. Wenn man bei fast einer Viertel Mio. so tut, als wäre die Konsole knapp, dann macht man sich was vor. Die monatlichen VKZ in den USA sind gewöhnlich weit drunter. November/Black Friday usw. da erreichen die Konsolen schwindelerregenede Werte in den USA sonst nicht (das taten sie ja auch letztes Jahr...)

Man sollte aufhören von Deutschland auf anderen Länder zu schließen. Warum die Konsole in Deutschland so knapp ist, ist leicht zu beantworten, absolute Priorität genießt die USA und UK. Man sieht es schon an den Spielen, diese sind grundsätzlich so gemacht, dass sie diesen beiden Ländern gefallen.

Deutschland ist ein Videospielland, in dem die PC Fassung meist über alle anderen Fassungen thront.

Die Japaner zeigen auch immer wieder das sie eindeutig keinen Geschmack haben. Aber wirklich nicht den allergeringsten. :crazy: So bescheuert kann man doch gar nicht sein.

Bei amazon.es und amazon.it gibt es schon seit langem keine Probleme, eine PS4 zu bestellen, dann wird es allgemein in Spanien und Italien so aussehen.

Die Japaner zeigen auch immer wieder das sie eindeutig keinen Geschmack haben. Aber wirklich nicht den allergeringsten. :crazy: So bescheuert kann man doch gar nicht sein.

Der westliche Geschmack ist ja sooo viel besser. Da landen in Deutschland zum Beispiel Spiele wie Landwirtschafts Simulator, German Truck Simulator, Bagger Simulator und Bus-Simulator jedes Jahr aufs neue in den Top 3 der Verkaufscharts.

Immer noch besser als dieser japanische Kram in dem 16 Millionen Farben gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden und man nichts anderes hört als 12jährige Piepsstimmen.

Ich traue mich aber wetten das 99% der WiiU Besitzer mindestens ein Spiel mit Mario besitzen ;)

Du bist halt das eine Prozent ;)
Du wirst lachen aber du hast recht.
Ich hab damals die Serie verschlungen und fand den Charakter ganz cool.
Das war aber zu Zeiten meiner Anmeldung hier (2003) und ist jetzt über zehn Jahre her :)
Bin gerade mit Staffel 8 fertig geworden und da taucht ja Absalom auf :)
Da hat es dann sofort geklingelt :D

Knack hat sich aber besser als Mario verkauft =(
SM3DW liegt doch über 500k in Japan, da fehlen Knack noch 100k (afaik). Und das trotz Bundle. ;)

Edit: Laut den Zahlen in der News natürlich, andere kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück