• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Wenn ein Smartphone die Konsole aufweckt

Bei mir wird Sie sich nicht einschalten, da ich immer alle Steckdosenleisten abschalte wenn ich nicht zuhause bin :). Aber ansonsten vieleicht nicht schlecht.

Eig eine nette Sache wenn man auf dem weg nach Hause ist und man und sich im Bus denkt, "ja komm, das hole ich mir jetzt". Wenn man dann die Konsole an macht ist alles fertig. Gut das Feature braucht man jetzt nicht 20 mal im Monat aber schön ist es dennoch, das man die Möglichkeit hat.

Würde bei mir auch nicht klappen, da ich auch immer allem den Saft abdreh wenn ich die Wohnung verlasse. ^^

Endlich ;-) !!!!
E
..wieeee oft haben wir in der Arbeit darüber gesprochen welches game gut ist etc ..und welches game wir am Abend zocken wollen, oder mitten in einer lanparty kommt man drauf dass einem ein Spiel fehlt, tja....jetzt kann ich wo auch immer ich gerade bin ganz flott das fehlende game kaufen und wenn ich den Conti in die Finger bekomme ist das Spiel schon da :-)

Super :-) !!!!

Ist schön,das es geht,aber braucht man nicht wirklich.Die Meisten von uns,wollen schöne Cover im Regal stehen sehen und kaum einer wäre bereit,die überteuerten digital Versionen zu kaufen !

Ist schön,das es geht,aber braucht man nicht wirklich.Die Meisten von uns,wollen schöne Cover im Regal stehen sehen und kaum einer wäre bereit,die überteuerten digital Versionen zu kaufen !

Es gibt ja einige die eine digital Version kaufen. ;)
Zumal man mit Plus einige Spiele bekommt, wo dieses Features sinn macht.
Außerdem betrift das nicht nur Games, sondern auch DLC.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Warum zum Teufel kostet eine digitale Version mehr als etwas das ich in der Hand halten kann und das gepresst und produziert werden muss. Das werd ich nie verstehen...

Da geb ich dir vollkommen Recht. Warum zum Teufel kostet eine digitale Version mehr als etwas das ich in der Hand halten kann und das gepresst und produziert werden muss. Das werd ich nie verstehen...

Zumal die an deinen Acc gebunden sind.Erstens müssten die ca 20 Euro billiger sein,weil Hülle und Anleitung fehlt und zweitens,kannst du es noch nicht mal weiterverkaufen,wenn du keine Lust mehr drauf hast.

Es gibt ja einige die eine digital Version kaufen. ;)
Zumal man mit Plus einige Spiele bekommt, wo dieses Features sinn macht.
Außerdem betrift das nicht nur Games, sondern auch DLC.

Ich sags ja,schön das es geht,aber braucht man nicht wirklich,da es bisher auch gut ohne funktioniert hat :)

Eigentlich könnte man sogar davon ausgehen das diese DownloadVersionen die Spieleindustrie sogar negativ beeinflussen.

Kann mir gut vorstellen das sich 30-40GB Spiele als Download im Verhältnis zur Disk Version schlechter verkaufen als Spiele mit 5GB.
Und viele Entwickler wollen ja immer mehr Richtung DownloadSpiel gehen( leider).
Wer will sich denn so große Dateien denn runterladen? Wenn ich eine 50.000er Leitung voll ausreizen kann benötige ich immer noch über 1,5 Stunden.
Da bin ich schneller beim Media markt und wieder daheim.

Eigentlich könnte man sogar davon ausgehen das diese DownloadVersionen die Spieleindustrie sogar negativ beeinflussen.

Kann mir gut vorstellen das sich 30-40GB Spiele als Download im Verhältnis zur Disk Version schlechter verkaufen als Spiele mit 5GB.
Und viele Entwickler wollen ja immer mehr Richtung DownloadSpiel gehen( leider).
Wer will sich denn so große Dateien denn runterladen? Wenn ich eine 50.000er Leitung voll ausreizen kann benötige ich immer noch über 1,5 Stunden.
Da bin ich schneller beim Media markt und wieder daheim.

Du kannst ja das Spiel starten, während es runtergeladen wird. Zumindest verspricht das Sony und MS. So gesehen, hat die digitale Version einige Vorteile.

Boar Hammer hard. Das finde ich ja riesig toll. Eine gute Info echt super. :D Ja so mache ich das wenn ich natürlich unterwegs bin.

Naja, da ich ne flotte Leitung hab brauch ich das Feature so nötig wie Sackratten ;)

Zurück