• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Weiterer Hinweis auf einen Europa-Release in diesem Jahr

Nach dem sich Microsoft voll auf den US Markt konzentriert und da die Xbox One sich voll entfalten kann mit TV, NFL usw wäre Sony verrückt wenn sie nicht lieber den Europaeischen Markt am Anfang stärker unterstützen würde.

Ich will doch schwer hoffen, dass es auch bei uns in diesem Jahr soweit ist. Ich will mir noch dieses Jahr eine neue Konsole zulegen und auch wenn ich mich erst nach der E3 festlegen will, tendiere ich derzeit eher zur PS4.

Auch wenn es Anfangs bestimmt wieder recht wenig Spiele geben wird bin ich schon richtig heiß auf die neuen Konsolen :-)

@echodeck da geb ich dir sogar mal recht :)

@Garfield1980 geht mir genauso, wollte eigentlich beide haben, aber von der Xbox lasse ich erstmal die Finger und schaue wie sich das so entwickel. Der Artikel hier lese http://www.engadget.com/2013/05/24/xbox-cloud-computing-gaming/ könnte ich auch nur kotzen, das ich nur mit Allways on und schneller Internet anbindung die beste Grafik geliefert bekomme

Ich wollte mir auch BEIDE kaufen, aber jetzt kommt mir erst einmal NUR die PS4 ins Haus! Und auf die freu ich mich echt schon wie Schnitzel, während mich die XBOX ONE garnicht mehr interessiert.

@Garfield1980 geht mir genauso, wollte eigentlich beide haben, aber von der Xbox lasse ich erstmal die Finger und schaue wie sich das so entwickel. Der Artikel hier lese Microsoft details how Xbox One cloud servers will tackle processor-intensive gaming chores könnte ich auch nur kotzen, das ich nur mit Allways on und schneller Internet anbindung die beste Grafik geliefert bekomme

Geil, das wird ja immer lustiger.

Ich freu mich schon auf Meldungen der Marke "Leider reicht Ihre Bandbreite nur für 720p aus", der nächste Schritt sind dann wahrscheinlich kostenpflichtige Grafikupgrades ala 4,99€ für 720p, 8,99€ für 1080p und als exklusives Sommerangebot 3D für 14,99€. :D

P.S.

Ich vergaß noch das Superangebot für Premiumkunden, für nur 15 Euro monatlich bekommt man alle Spiele in Full HD und mit butterweichen 60fps. :D

Dachte du wolltest noch die E3 abwarten?

Da sich das mit der Gebrauchtspiele-Sperre bzw. Neuaktivierung von bis zu 40 € immer weiter bewahrheitet, ist die XBOX ONE für mich absolut nicht mehr interessant!

Man kann mit Freunden keine Spiele mehr gegenseitig sich ausleihen*, man kann sich keine Spiele mehr in der Videothek ausleihen und es werden 3Gb Arbeitsspeicher für TV und sonstigen Kram, welcher in DE nicht funktioniert, bereit gehalten!

*Bitte komm mir jetzt keiner mit, nen Kumpel könnte meine Spiele spielen, wenn er sich mit meinem Account anmeldet! WER WILL DAS BITTE???

Da sich das mit der Gebrauchtspiele-Sperre bzw. Neuaktivierung von bis zu 40 € immer weiter bewahrheitet, ist die XBOX ONE für mich absolut nicht mehr interessant!

Man kann mit Freunden keine Spiele mehr gegenseitig sich ausleihen*, man kann sich keine Spiele mehr in der Videothek ausleihen und es werden 3Gb Arbeitsspeicher für TV und sonstigen Kram, welcher in DE nicht funktioniert, bereit gehalten!

*Bitte komm mir jetzt keiner mit, nen Kumpel könnte meine Spiele spielen, wenn er sich mit meinem Account anmeldet! WER WILL DAS BITTE???

Das alles wurde mit der letzten Aussage wieder dementiert.

"Demnach könne man die Disk eines Spiels durchaus herleihen, zum Beispiel innerhalb der Familie, und wer die Disk hat, kann das jeweilige Spiel auch spielen und auf seiner Xbox One installieren. Darum könne man mit seinen Spielen auch zu einem Freund gehen und sie auf dessen Xbox One spielen und installieren. Nur wenn dieser dann das installierte Spiel ohne Disk spielen will, muss er es gegen eine Gebühr freischalten."
Phil Harrison verspricht, dass die Xbox One auch offline funktioniert und auch weiterhin die Spiele im Mittelpunkt stehen

Man muss laut dieser Aussage nur Gebühren zahlen, wenn jemand das geliehene Spiel, auf seiner eigenen Konsole, ohne Disk spielen will. Mit Disk ist das ganze kein Problem. Auch das ausleihen aus der Videothek wäre dann kein Problem.

Die bringen das fertig und release nur in UK (und dem Rest der Welt).^^

Zurück