PlayStation 4: Weiße PS4 ohne Destiny im Oktober 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Weiße PS4 ohne Destiny im Oktober 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Weiße PS4 ohne Destiny im Oktober 2014
 
Gerade die Konsole an sich sieht in weiß echt super aus. Der Controller eher nicht^^
 
Da ich Destiny sowieso kaufen will wäre es ja saublöd 1 Monat zu warten.

Ab 9.9. bekomm ich die bei GameStop.

Schon bestellt :), also das Spiel, aber auf der ONE ;)
 
Ich hab die ohne genommen. 9.10. gleich mal als Geschenk für meine liebste. Die hat einen Tag später.
 
so, hab auch nur drauf gewartet, grad vorbestellt. In weiß gefällt sie mir besser und passt wesentlich besser zur Einrichtung.
 
In Destiny wäre ich schon interessiert, und mit einer weißer PS4 erst recht, deshalb bin ich persönlich kein Freund von Einzelkäufen, aber, kurzer Themawechsel, ich würde es gut finden das bei Bundles noch mehr Spiele zur auswahl gäbe- Destiny, PS4 und ein Spiel nach Wahl, maximus würde jetzt Knack schreiben, das wäre super.
 
Ich hab sie ohne Destiny gekauft. Das Spiel will ich zwar auch, doch bin ich kein Fan von GameStop
 
Was spricht dagegen, immerhin kriegst Du es als Bundle nirgends, oder täusche ich mich? Auf Amazon gibt es nur mit der normalen PS4 als Bundle,so viel ich noch weiss.
 
Hmmm eig sollte sie es doch auch mit Destiny in weiß geben und das nicht nur bei GamStop oder?!
 
Weiß + Spiel ist Gamestop exklusiv und Seba, die Haltung versteh ich nicht
 
Gamestop kann ich auch nicht leiden.
Die Firma hat viel gamingkultur kaputt gemacht.
 
Mich hat bei GS allein das angekotzt, da ich dort zwei mal ein Spiel gekauft hab und es weder Verschweisst noch versiegelt war - dafür aber 69,99 Euro gekostet hat.
 
Ich mag vor allem keine Fachgeschäfte wo ich den Unterschied zwischen PS3 Slim und SuperSlim erklären muss ^^
 
Zurück