Playstation 4: Wegen Project Morpheus hat der DualShock 4-Controller die Lightbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Wegen Project Morpheus hat der DualShock 4-Controller die Lightbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Wegen Project Morpheus hat der DualShock 4-Controller die Lightbar
 
Muahaha, genial.....aber hätte ich wohl auch gesagt. Erinnert mich irgendwie grad an "Wickie"....Halvar hatte die selbe tolle Idee ja auch schon von Anfang an :p. Aber zumindest ist die Muschi aus der Tasche, oder ? :D
 
Klingt schon plausibel aber dennoch möchte ich als Kunde die Wahl haben es zu nutzen oder auszumachen.
 
Kann durchaus sein.
Jedenfalls scheint sich PM schon ziemlich lange in der Entwicklung zu befinden nachdem die Presse recht wenig negative Punkte zu beanstanden hat.
 
Morpheus und die Lightbar können mich mal... :crazy:
 
Morpheus hab ich auf dem Kopf, das hat quasi keine Sichtlinie zur Lightbar....
 
Egal, der Controller muss samt Morpheus am Kopf balanciert werden....sonst sieht die PSEye zu wenig....oder so, aber das hat man auch schon vorher alles gewusst gehabt :D. Ganz nebenbei kann man mit dem Controller auch fein den Notarzthubschrauber einwinken....sofern der Nachbar mal einen Schlaganfall oder einen Samenstau haben sollte....also hört auf Euch über die Sozialkompetenz der PS4 lustig zu machen :blackeye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen muss das so leuchten?^^
Ausrede des Tages passt wohl eher
 
Nettes limitieren ist aber noch immer keine Antwort warum ich die nicht abschalten kann
 
project morpheus verhidnert aber immer noch nicht, dass cih das licht im tv spiegelt :D
 
Zurück